Mittwoch, 17. Juni 2015

GANZ EINFACH


Am nächsten Tag war ich nochmals bei dem verborgenen Waldteich 
und bin zu der kleinen Jagdhütte gegangen.
Kein Strom, kein Wasser, Plumpsklo und so romantisch.
Ach, das wäre doch etwas -
das ganz einfache Leben.
Nach ein paar Wochen würde ich die Zivilisationssegnungen herbeiwünschen.





Kommentare:

  1. Ich weiß nicht ob ich nicht schon nach drei Tagen die Annehmlichkeiten vermissen würde..... Bestimmt an einem Regentag....
    Wenn es auch keinen Strom und kein Wasser hat, so hat es eingestehend ein Thermometer!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die wunschvorstellungen stimmen mit der wirklichkeit oft nicht überein. kein internet, kein telefon. würde ich wahrscheinlich auch nicht aushalten. aber schön wäre es schon.
      liebe grüße

      Löschen
  2. Für Einsiedlerinnen gibt es keinen Firlefanz, nur das Nötigste und viel, viel unbeschädigte Natur! Der helle Wahnsinn an Schönheit und Eindrücklichkeit!

    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es hat mich beeindruckt. ein ganz besonderer ort.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  3. Wir haben ja schon öfters solche "Hüttenurlaube" gemacht - sogar ohne Strom. Aber Plumpsklo wäre mir dann doch etwas zuviel bzw. eher zu wenig ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön solche hüttenurlaube. ich gluabe, mir würde der strom fehlen und wasser in der hütte. kein bad ist schon hart.
      liebe grüße in deinen tag

      Löschen
  4. bei meiner oma hatten wir ausschließlich plumpsklo, bis ich 10-11 jahre alt war. dann wollte mein bruder seine damalige freundin mitbringen und hat auf ein wasserklosett bestanden (das er dann auch mit unserem vater installiert hat). was mir am meisten abginge? wohl das elektrische licht, ich brauche es hell, um mich geborgen und sicher zu fühlen ...
    lieben gruß ins paradies! susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als kleines kind hatten wir auch plumpsklo. ganz schön hart. im winter friert dir alles weg und im sommer fliegen und gestank. ziemlich eklig.
      liebe grüße zu dir

      Löschen