Donnerstag, 1. Januar 2015

TRAUMJAHR





 Auf den Schwingen der Träume
ins Alltägliche fliegen,
das Erdenschwere abstreifen,
die Leichtigkeit des Seins spüren,
ein Lebensfest feiern.
Das wünsche ich euch und mir für dieses Jahr.
Vielleicht gelingt es ab und an.





Kommentare:

  1. Genau so soll es sein, wenn immer möglich.
    Dir alles Liebe und Schöne zum Jahresbeginn!
    Und herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. So soll es sein!! Wie immer hab ich zwar reingeschlafen, aber heute fühle ich mich sehr erquickt. Das Neue ist also irgendwie da.
    Hab es fein im Wald.
    HundKatzeMaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein ganz wunderbares jahr wünsche ich dir und deinen zwei- und vierbeinern.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir

    Ich wünsche Dir Augen, die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen und ins recht Licht rücken.
    Ich wünsche Dir Ohren, die die Schwingungen der Untertöne im Gespräch mit anderen aufnehmen.
    Ich wünsche Dir Hände, die nicht lange zögern, zu helfen und gut zu sein.
    Ich wünsche Dir zur rechten Zeit das richtige Wort.
    Ich wünsche Dir ein liebes Herz, von dem Du Dich leiten läßt.
    Ich wünsche Dir: Freude, Zuversicht, Liebe, Gelassenheit, Glück, Demut.
    Ich wünsche Dir Güte – Eigenschaften, die Dich das werden lassen, was Du bist und immer werden willst – jeden Tag ein wenig mehr.
    Ich wünsche Dir genügend Erholung und ausreichend Schlaf, Arbeit, die Freude macht, Menschen, die Dich mögen und bejahen und Dir Mut machen, aber auch Menschen, die Dich bestätigen, die Dich anregen, die Dir Vorbild sein können, die Dir weiterhelfen, wenn Du traurig bist und müde und erschöpft.
    Ich wünsche Dir viele gute Gedanken und ein Herz, das überströmt in Freude und diese Freude weiterschenkt

    AntwortenLöschen
  4. Besser hätte ich es auch nicht sagen können *g*
    Alles Liebe für dich und deine Samtpfote von uns 3en!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch ein vergnügtes jahr mit deinen hübschen vierbeinern!
      alles liebe

      Löschen
  5. Dieser Flieger da auf dem Foto schaut trotz Schwebens in den Lüften irgendwie schwerfällig aus. Deshalb denke ich mir für Deine schönen Wünsche einen vor mir liegenden grünstrotzigen Sommerweg aus mit leichtem Windchen und einem knorzigen Wanderstock in der Hand!
    Auf ein Gutes....
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der flieger ist gerade beim starten.
      aber lass dich durch nix daran hindern, leichtfüßig durchs jahr zu wandern.
      liebe grüße

      Löschen
  6. Wollen wir es versuchen... Vielleicht mit Erfolg... Auf jeden Fall aber mit einem Lächeln...

    Regen und Dunkelheit hat die Küste wieder erfasst, jetzt fehlt nur noch der Sturm - da träum' ich mich gern in Dein Flugzeug!

    Möge Dein Jahr ausgefüllt sein mit allem was Dir Freude bereitet, liebe Grüße aus der Ferne,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    auch dir ein wunderbares Traumjahr!
    Ich liebe deine Beiträge.
    Liebe Grüße
    Nyx

    AntwortenLöschen