Freitag, 23. Januar 2015

NUR IM DUNKELN


Momentan klappt es mit dem Fotografieren gar nicht.
Ich bin zwar immer wieder unterwegs,
aber entweder habe ich es eilig,
mag wegen netter Fotomotive nicht stehenbleiben,
oder das ewige Grau zeigt mir nichts Hübsches,
oder, oder, oder ....
So gibt es heute nur nächtliche Waldviertler Straßen.
Ein winkendes Kurvenschild und fliegenden Pistolen? Benzinzapfhähne? 


Kommentare:

  1. Das ist doch mal etwas Anderes, sozusagen die dunkle Seite des Waldviertels! :-)

    Dir einen guten, neuen Tag, vielleicht mit einer winkenden Sonne.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider. die sonne hat sich schon vor längerer zeit verabschiedet. hier hat man sonne im herzen.
      liebgrüße zu dir

      Löschen
  2. Autofahrtbilder finde ich immer äusserst erheiternd! ....aber selbst am Steuer habe ich noch keine Erfahrung!
    Ein Kurvenschild hat mir auch noch nie zugewunken..... Das Waldviertel hat es offensichtlich in sich!
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hier winken auch die schilder.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  3. Sonne im Herzen find ich toll - ich handhabe das auch so ;) Und fotofaul bin ich auch...

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sonne gönnt sich eine lange auszeit.
      liebe grüße in die stadt

      Löschen
  4. die Bilder würden zu einem Horrorfilm passen... wer oder was wartet hinter der nächsten Kurve ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag die nächtlichen leeren straßen - im waldviertel gibt es nix böses. ;-)
      lg

      Löschen