Montag, 26. Januar 2015

SCHON WIEDER NIX


Da steht schon wieder nix.
Ich erlebe nix, was ich erzählen könnte/möchte.
Das Wetter ist so unspektakulär ruhig und grau,
nicht einmal Fotos kann ich machen.
Nochmals mein Lieblingsspruch:
"Am Ende wird alles gut und wenn nicht alles gut ist,
dann ist noch nicht das Ende."


Kommentare:

  1. So ist es: Irgendwann wird irgendjemand den Karren schon irgendwie aus dem Dreck ziehen. Und wenn jetzt noch alles grau und verschneit und still ist, dann ist noch nicht Frühling. Aber er kommt früher oder ganz sicher später...
    Lass dich nicht beirren, Ingrid. Man kann auch übers Nichts philosophieren!

    Herzlichen Gruss von Grau zu Grau,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am ende wird frühling und wenn noch winter ist, dann ist noch nicht frühling.
      oder so ähnlich. ;-)
      das wetter geht mir noch nicht auf die nerven, aber für den blog fällt mir nix ein.
      liebe grüße in deinen montag

      Löschen
  2. Ich kanns dir grad sehr gut nachvollziehen - also nicht, dass mich dieses dahin plätschern stören würde, aber zum bloggen gibt es halt recht wenig her ;)

    Alles Liebe in die neue Woche
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist so eine die-welt-hält-den-atem-an-zeit. ganz angenehm, macht ein bisserl hirntot.
      hab eine feine woche!
      liebe grüße

      Löschen
  3. Eine Zeit der Stille ist nicht Stillstand! Da entfaltet sich das Innere der Rose, des Herzens, der Lebensfreude! In diesem Sinne liebe Grüße aus der alten Kurstadt, herzlichst Seppo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist ohnedies recht nett. dieser ereignisatemstillstand.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  4. Kannst ja mal gucken, was für ein Lied ich für Dich rausgesucht habe gestern!
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den andre heller! ich mag ihn!
      liebe grüße in deinen tag

      Löschen
    2. Oder mal hier schauen- was für Farben bei dieser Meeresschnecke:

      http://www.charmingquark.de/

      Löschen
  5. Im Moment ist es aber auch wirklich schwierig Motive zu finden...

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist so grau. jede farbe ist aus der gegend gewichen.
      liebe grüße

      Löschen
  6. Also von wegen "da steht nix" ! Ich finde da stehen immer ziemlich interessante Dinge. Ich sage nur selten was dazu, weil es von wordpress aus manchmal funktioniert und manchmal nicht und es ist doch ärgerlich, wenn man eine Diskussion beginnt und im spannendsten Moment kann man dann nichts mehr weiter dazu sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut mir leid, wenn du schwierigkeiten mit kommentaren hast. ich freue mich über jeden.
      liebe grüße

      Löschen