Sonntag, 25. Januar 2015

SONNENZAUBER


Heuer durften die Gartenmöbel bei mir im Freien bleiben.
Meine Hoffnung auf weniger Winter war wohl ausschlaggebend.
Denn ich bin sicher: Sonne und Wärme kommen schneller zurück. 
Werden angelockt von Tisch und Bank.
Möglicherweise.





Kommentare:

  1. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert!
    Wir sind ja eh allzeit bereit ;-)
    Herzliche Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sagst es: allzeit bereit!
      liebgrüße in deinen sonntag

      Löschen
  2. Die Einladung an die Sonne steht. Sie wird sich doch so eine hübsche Gelegenheit nicht länger entgehen lassen...
    Dir einen zauberhaften Sonntag, Ingrid.
    Bei uns gabs nochmals ein wenig Schnee. Und die Sonne ist wohl damit beschäftigt, sich das schönste Plätzchen für die nächsten Tage auszusuchen...

    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf uns ist die sonne irgendwie böse. zeigt sich gar nimmer.
      liebgrüße in deinen feinen sonntag

      Löschen
  3. Diese Hoffnung verstehe ich gut. UNd natürlich wird sie auch erfüllt werden, nur wann. Ich frage den Mann, wann der Schnee aufhört, wann es wieder warm wird. Diese Woche nicht.
    Kann man auch nichts machen. Deine Bank steht und auch die Sonne und Wärme wird bald darauf Platz nehmen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns ist es schon die längste zeit grau. so ein stilles wetter. völlig ereignislos. ab und an schneit es ein wenig.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  4. na, ich weiß nicht, ob du die richtige Methode anwendest ;-)
    es ist doch eher so, wenn du einen Regenschirm mitnimmst, regnet es bestimmt nicht....
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast völlig recht. wahrscheinlich liege ich voll daneben. mich stört das schmuddelwetter noch nicht wirklich. ich bin auch im winterschlafmodus.
      liebe grüße

      Löschen