Freitag, 9. Januar 2015

SPIELSÜCHTIG



Monatelang habe ich Quizduell gespielt. 
Dann konnte ich mich nimmer verbessern und habe eine Weile aufgehört.
Jetzt hat mich das Spielfieber wieder gepackt,
bin durch die Pause ein ganzes großes Stück im Ranking zurückgerutscht und komme auch nicht weiter.
Neu entdeckt habe ich Wordfeud.
Zuerst dachte ich, das interessiert mich gar nicht,
aber anscheinend doch genug, dass ich dauernd spiele.
Wer sagt mir ein Wort mit XYZ?
Spielenächteumdieohrenschlage!


Kommentare:

  1. Wenn ich anfange darüber nachzudenken, werde ich bestimmt müde und verschlafe den Rest des erst angefangenen Tages. Ich leiste mir den Luxus schlaflose Nächte nicht auf Spiel-, Lese-, Fernseh- oder andere Süchte zurückzuführen und nehme sie als das, was sie vermutlich sind: Senile Bettflucht *g*
    Angenehmen Tagschlaf wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schlaflosigkeit kenne ich auch. aber diesmal hat mich wirklich die spielsucht gepackt. die mich stunden nimmer vom tablet loslässt. aber wird schon wieder vergehen.
      liebe grüße

      Löschen
  2. Schlafen kann ich ja problemlos .... aber hie und da ein kleines Solitärchen.... und dann noch eins!
    Wünsche dir einen nett verspielten Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. momentan schlafe ich auch gut. wenn mich nicht die spielsucht packt.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  3. Tu dir keinen Zwang an, Ingrid. Es gibt schlimmere Süchte! Und dass man dabei in einen Spieletaumel gerät, wertet so manche Nacht auf.
    XYZ? wie wäre es mit Xylophon-Zither? Gilt aber sicher nicht als ein Wort.

    Hab einen schönen, anregenden Tag!
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, finde ich auch. soll nix schlimmeres passieren.
      liebe grüße aus dem sturm

      Löschen
    2. Ha - die wortgewaltige Brigitte!!

      Löschen