Mittwoch, 14. Januar 2015

FRÜHLING


Ein richtig schöner Frühlingstag war gestern.
Wieder blaues Wasser zu sehen,
Sonne zu spüren,
wie wunderbar.
Palmkatzerln sind schon da -
 die Stimmung hebt sich und Schnupfen und Husten  sind fast vergessen.




Kommentare:

  1. Ja, nicht wahr, man blüht auf mit der Sonne und solchen Bildern vor Augen! Traumhaft ist das.
    Hab einen weiteren schönen Tag! Liebe Morgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. alles wird leichter. dabei ist erst jänner!
      liebe grüße in den frühen morgen!

      Löschen
  2. Ja jetzt geht es irgendwie schnell mit dem Frühling - bin gespannt, ob der Winter sich nochmal zeigt ;)

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der winter gibt sicher noch nicht auf. ist ja erst jänner.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  3. Wunderschön ..... die Stimmung lässt den Frühling ahnen.
    Und doch befürchte ich, dass er noch kommt. Der Winter mit dem Schnee ....
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der winter kommt sicher noch. aber so frühlingstage zwischendurch sind auch toll.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Das Leben neu erfahren: Man darf sich kurz im falschen Monat wähnen und es auch minimal genießen! Und schon nähert sich die nächste Attacke! Ich habe Spaß an diesem verrückten Spiel der Natur. Kann mich erinnern, dass mein Freund und ich im Jahre 1961 Mitte Jänner ebenfalls mit nacktem Oberkörper in der Sonne liegen konnten! Außerdem: Was ist die Laune der Natur schon gegenüber den irren Launen der Menschheit?! Das Foto sagt mir: Täusche dich nicht, die Schwalben sind noch lange nicht da! Die Minusgrade sind schon im Anmarsch, dennoch einen schönen Mittwoch voller Genussmomente! Mit einem Lächeln aus der alten Kurstadt, Seppo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine schwalbe macht noch keinen sommer heisst es. also der frühling kann vor den schwalben sein. ;-)
      liebe grüße nach baden

      Löschen
  5. Habe schon die ersten Veilchen gesichtet!
    Wünsche dir einen vergnügten Nachmittag
    brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. veilchen - wie schön. aber wir werden alles erwarten.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  6. Gut, dass es dir wieder besser geht.
    Wir hatten auch einen abosluten Frühlingstag, der leider durch "Hermann" schnell wieder weggepustet wurde.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jeder tag ist jetzt anders. aber der winter kommt bei mir sicher noch.
      lg

      Löschen
  7. ist das ein täglicher wechsel bei euch?
    halbmeter hoch schnee und frühling?
    yeah
    allerliebste grüße und gute besserung
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist warm, es ist kalt. es schneit, sturm, sonne ....
      hochschaubahn des wetters.
      alles liebe

      Löschen