Sonntag, 18. Januar 2015

KINDISCH



In einem etwas größeren Supermarkt hatte ich Trödelzeit,
bin durch die Regalreihen geschlendert und habe mich zu diesem und jenem 
Kleinigkeitenkauf animieren lassen.
Die Kindertaschentücher mussten mit.
Wenn schon Verkühlung, dann will ich die Wahl zwischen
 "The Simpsons" und "Hello Kitty" haben.
Den Schnupfen wird das Kindischsein erschrecken.
Ich liebe solche Blödheiten.
Die Schnupfpapierln sind fast zu schade zum Benützen.
Sie duften. Und die Simpsons lächeln zurück.
.








Kommentare:

  1. "Sie sind es sich wert", würden die Werbeheinis sagen oder "Man gönnt sich ja sonst nichts".
    In diesem Sinne wünsche ich dir einen wenig verschnupften, aber vergnüglichen Sonntag.
    Mit einem Lächeln und liebem Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frau gönnt sich ja sonst nix, abgesehen von den ganzen sachen, die sich gönnt. ;-)
      alles liebe in deinen sonntag

      Löschen
  2. Lächeln ist bei Schnupfen sicher eines der besten Heilmittel.... Und wenn sie dir sogar von Nastüchlein entgegenlächeln, bist du sicher eins- zwei- drei wieder schnupfenfrei....
    Wünsche dir einen entschnupften heiteren Sonntag ....
    Werde nun gleich nachschauen was mich wettermässig erwartet ....es wird ganz langsam, langsam hell!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, lächeln wirkt wunder.
      wettermässig hat es bei mir geschneit, sieht hübsch aus.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen