Samstag, 3. Januar 2015

HEILIG



Heilig - heil - ganz - vollkommen.
Leise rieselt der Schnee,
ich setze die Schritte ins Knirschende.
Still - es ist still.
Vollkommen - es ist vollkommen.
Heilig.


Kommentare:

  1. so schön!!! wir kriegten stattdessen sturm und regen.......... ist auch wetter! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sturm und starker schneefall sollen auch kommen. aber ich bin an das eingeinselte heuer schon gewöhnt.
      liebe grüße in den norden

      Löschen
  2. schöne Stimmung,
    hier gibt's Wind und Regen
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, und noch viel mehr wind und schnee sind angesagt.
      lg

      Löschen
  3. Die Natur im Wintermäntelchen.... kann mir die mithergehende heilige Stille nur zu gut vorstellen!
    Wünsche dir einen gemütlichen Samstag im waldigen Winterland
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, still wird es heute sein. in 2 tagen geht da in der nähe wieder die jänner-rallye vorbei, da hört man den ganzen tag die motoren heulen.
      alles liebe in deinen samstag

      Löschen
  4. Wunderbare Bilder! Geniess die Ruhe vor dem Rallye-Sturm! Bei uns soll es heute richtig winterstürmisch werden.

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sturm und rallye stehen auf dem zukunftsprogramm. aber der samstag ist noch friedlich.
      liebgrüße zu dir

      Löschen
  5. Sehr schön! Bei uns kommt zuerst eine Regenfront und dann wieder Schnee!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau ma mal, wie schlecht es bei uns wird.
      lg zu dir

      Löschen
  6. allerliebste grüße und gute wünsche ins neue jahr
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein jahr soll auch ganz wunderbar werden!
      liebe grüße

      Löschen