Montag, 18. November 2013

MÄNNER HABEN ES BESSER

 
Das denke ich gerade,
nicht sehr ernsthaft, aber doch.
Nicht nur, dass Männern die meiste Welt gehört -
sie bestimmen was mit den Ressourcen geschieht,
sondern irgendwie haben sie auch mehr Spaß im Leben.
Nicht alle, aber manche.
Übernehmen in Familien weniger Verantwortung
und gehen ihren Hobbys nach.
Und jetzt komme ich zum Punkt:
Männerhobbys sind mir die lieberen, leider gibt es gerade niemanden,
der sie mit mir teilen mag.
Mit dem Frauengedings hatte ich nie viel am Hut,
KKK war nicht meines.
Interessiert mich alles einfach nicht.
Finde ich langweilig.
Jetzt werde ich sicher rundherum missverstanden,
ich mag manche Frauen,
ich mag manche Männer,
ich mag manche Menschen.
Frauen finde ich tiefer und vielschichtiger.
Aber mit Männern ist es oft wilder und witziger.

 

11 Kommentare:

  1. Dagegen habe ich überhaupt nichts zu entgegnen. Mir geht es genauso - mit dem Unterschied, dass ich einen an meiner Seite habe... (Ein Glück, das mir nicht immer voll bewusst ist.)

    Sei lieb gegrüsst und hab eine feine Woche!
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast es fein, möglicherweise.
      alles liebe in die neue woche

      Löschen
  2. die Unterscheidung von Männerhobby und Frauenhobby gibt es die wirklich? KKK würde ich nicht als Hobby bezeichnen. Ich finde es gut, wenn sie Freude daran haben und ich finde Männer gut die es mit ihnen teilen.
    Für mich ist ein miteinander kein Hobby sondern ein ständiges verbessern des Glücks
    lg
    karl
    karl

    AntwortenLöschen
  3. Dazu:
    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens,
    aber nur wenige erkennen ihn r e c h t z e i t i g!
    (Gina Kraus)
    Eine von mir oft zitierte Wahrheit.
    8 Jahre Vollkommenheit lassen 1x 19 Jahre und 1x 17 Jahre Ehedesaster in den Hintergrund rücken.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. mit männern muss ich mich nicht messen
    sie können im stehen IMMER viel weiter...
    und ich liebe es wenn frauen sich nicht mit mir messen müssen
    leider viel zu selten
    KKK kann sehr unterhaltsam sein als hobby ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss mich überhaupt nicht messen. ich möchte nur spaß haben.
      lg

      Löschen
  5. Was sind denn Männerhobbys für dich?
    Mit KKK tue ich auch nicht gerne viel Zeit verbringen. Dafür arbeite ich zu gerne.
    Viele Grüße
    Nyx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    passt nicht ganz zum Thema, aber ein bisschen schon:

    http://www.sueddeutsche.de/kultur/fotoprojekt-switcheroo-in-fremden-hosen-1.1816359

    Viele Grüße
    Nyx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den link. ist wunderbar. habe ich mit großen vergnügen betrachtet.
      lg

      Löschen