Donnerstag, 7. November 2013

COMPUTERPROBLEME

 
Die meisten der Kleinkatzenbilder sind beim Übertragen verschwunden,
mein Computer macht gerade Probleme,
ich glaube, er möchte gerne aufgeben.
Wenn ich mich plötzlich ein paar Tage nicht melde,
dann liegt es daran.
Aber vielleicht liegt nur eine vorübergehende Unpässlichkeit oder Unlust meines Rechners vor.
Mit meinem Tablet komme ich auch nimmer in den Blog.
Ganz plötzlich war es nicht mehr möglich.
Das Eigenleben der Dinge.
 

 

Kommentare:

  1. süße Bilder :-)
    mein ftp Programm spinnte auch, als ich ein neues installiert hatte, funkte das alte auch wieder, die Technik :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal muss ich mich darüber aufregen, manchmal kann ich es gelassen nehmen.
      ja, die technik hat uns fest im griff.
      lg

      Löschen
  2. oooooooooooooh!!! ein paradies für manuela, da könnte ich stundenlang mit ihnen spielen und ihnen zusehen.
    sehr sehr schön!
    lass dich von der technik nicht ärgern, liebe ingrid! da sitzen nämlich manchmal kleine schlecht gelaunte teufelchen drin.
    m.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schrecklich, wenn die Technik auf stur schaltet! Ich hoffe, das lässt sich wieder einrenken...
    Schade um die Büsibilder! Die hier sind so süss.

    Einen möglichst sorglosen Tag wünsche ich dir.
    Herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das problem mit dem computer ist - er macht es in unregelmäßigen abständen. also, kann ich mit ihm nicht zum computerdoktor gehen.
      aber schau ma mal.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  4. ein katzenparadie - wo gibts denn so etwas
    allerliebst
    und die technik
    - i mac kaufen und alles ist gut...
    das gute in den tag wünscht dir
    rosadora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, eine ganze menge katzenkinder waren da unterwegs.
      dir auch einen schönen tag!

      Löschen
  5. Nimm den Computer doch einfach einmal mît zur Kur ;-)
    Süß die jungen Kätzchen.... Hoffentlich bekommen sie alle ein schönes Plätzchen!
    Herzliche Grüsse in deinen neuen Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, kleine katzen (tiere) sind ja alle süß. plätzchen weiß ich nicht, aber ich versuche mir um fremde tiere keine sorgen mehr zu machen.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  6. Ja die Dinge haben wirklich ihr Eigenleben - mein Smartphone verliert ab und an das Häkchen bei der Email-Synchronisation - immer wieder spannend warum!

    Die Kätzchen sind wirklich sehr sehr süß ♥ Sie sehen so flauschig aus!

    Alles Liebe und hoffentlich hält dein PC noch eine Weile durch!
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin über das eigenleben der dinge immer wieder verblüfft.
      liebgrüße in die große stadt

      Löschen