Montag, 4. April 2011

LIEBLINGSTIERE


Stundenlang könnte ich Kamele betrachten.
Majestätisch mit langwimprigen Augen.
Freundlich neugierig.


Was wohl der Zahnarzt sagt?

Kommentare:

  1. Es ist immer sehr spannend, Tiere aufmerksam und etwas länger zu betrachten. Deine Bilder zeigen wunderbare Portraits der Kamelfamilie. (Erst gestern sah ich am Fernsehen den Bericht eines jungen "Kameltreibers" in Bayern, der Kameltrekking anbietet und mit seiner Berufung rundum glücklich ist.)
    Meine Lieblingstiere sind es zwar nicht, aber ihre stoische Ruhe und Friedfertigkeit bewundere ich auch.

    Liebe Grüsse in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. brigitte:
    die tiere sind auch auf einem reiterhof. fast alle tiere nenne ich lieblingstiere. machen alle mein herz lachen.
    für dich auch einen guten wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebenswert sind sie eigentlich alle (mit Ausnahme der Stechmücken vielleicht...).

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos hast du da wieder gemacht, liebe ingrid.
    hier gibt es keine kamele. wovon das wohl abhängt? vielleicht mögen sie das klima nicht.

    einen gruss in die neue woche
    rosadora

    AntwortenLöschen
  5. brigitte:
    ich kenne schon auch ausnahmen - mäuse ...
    lg

    rosadora:
    irgendwo in niederösterreich gibt es ein kameltheater. ich denke, die tiere sind recht geduldig.
    eine verzauberte woche wünsche ich dir!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. da kriegt das wort "zahnstein" eine ganz neue bedeutung!
    hihi und lg
    u

    AntwortenLöschen
  7. noschoko:
    du denkst eine mundhygienesitzung wäre fällig??
    lg nach wien

    AntwortenLöschen
  8. seit ich weiss dass stechmückenweibchen das blut zur aufzucht der jungen brauchen und die männchen von nektar leben sehe ich auch stechmücken anders
    und bremsen haben wundervolle augen
    und mäuse waren heissgeliebt und zum fressen gern für meinen kater ;)))
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  9. birgit:
    grausam würde ich die stechmückebrut verhungern lassen. und mäuse wären lieb, wenn sie nicht ab und an bei mir wohnen wollten.
    aber jede hat die eigenen vorlieben. ;-)
    lg in deinen abend

    AntwortenLöschen
  10. ach ja, ein wenig. doch auch hochnäsig eingebildete haben freundinnen.
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Eine Dentalhygiene wâre auch wieder einmal nach!
    ♥-lich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  12. smilla:
    ja, der termin ist wohl bereits ausgemacht!
    lg ins schöne franzenland

    AntwortenLöschen