Donnerstag, 15. Oktober 2009

WOHNWAGENSALON WELS

Ein Ei für 2.
Bei dem Winterwetter hab ich einen Ausflug
zum Wohnwagensalon gemacht.
Die wirklich berauschenden Wohnmobile hab ich nicht gesehen,
die mit dem Smart hinten drinnen
oder dem Swimmingpool am Dach.
Aber da gabs schon ganz nette Dinger.
Wenn die mit Chauffeur geliefert werden
und das Geld auch keine Rolle spielt,
könnte frau gewisse Wünsche entwickeln.
Ein ganzes Riesenzimmer auf Reisen.
---
Ein Schneckenhaus am Rücken
kann einen Krebs entzücken.

7 Kommentare:

  1. Eine reiselustige Zwillingssonne ebenso. Das Codewort lautet gerade Gransib, aber nach Sibirien würde ich eher im Sommer fahren ...

    AntwortenLöschen
  2. sati:
    wozu sibirien - das habe ich doch gerade daheim. schnee und kalt.

    AntwortenLöschen
  3. ich wollt immer so einen bunten bauwagen mit pferd davor

    AntwortenLöschen
  4. Also, mit Pferd hat das doch durchaus 'was Gemütliches an sich. Aber die Sache mit dem Chauffeur, die ist auch nicht schlecht. Überall zu Hause sein, da wär' das "sich auf den Weg machen" mit weniger Energieaufwand verbunden. Hat 'was.

    AntwortenLöschen
  5. kvinna:
    ich kannte mal eine frau, die hat in einem vw-bus gelebt. hat eine alternative zeitschrift herausgegeben. der bus war ihr büro, ihr heim, ihr alles. sie hat ihn immer wieder bei anderen freunden aufgestellt. damals hab ich das toll gefunden. ist doch seeehr minimalistisch. ich glaube, mir würde es sehr rasch unbequem. es scheint ja nicht immer die sonne und du stehst mit dem ding nicht immer mit blick aufs meer.
    aber prinzipiell gehört es zu meinen sehnsüchten.

    AntwortenLöschen