Mittwoch, 21. Oktober 2009

BUDWEIS - TSCHECHIEN

Wiedermal in Budweis.
Dieses hübsche alte Gebäude ist jetzt ein Hotel
mit einem netten Restaurant.
Ganz neu eröffnet.

Die kleinen Törtchen sind auch ziemlich gut.
Also ein Tag
angefüllt mit Essen.
Frau gönnt sich ja sonst nichts.

8 Kommentare:

  1. traumhaft schön, diese spiegelungen. verlockend diese süßen köstlichkeiten ... ein wunderbarer tag in schöner umgebung. sagen deine bilder :)

    noch viele solche tage wünsch ich dir, slg rena

    AntwortenLöschen
  2. rena:
    ja, es war schön. die törtchen sind wirklich verführerisch.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Nach Budweis wollte ich schon lange einmal fahren, hat bis jetzt noch nicht geklappt.

    Einmal wird es funktionieren: Linz - Budweis mit der Pferdekutsche.
    Lg.Helga

    AntwortenLöschen
  4. igu:
    diese ganzen kleinstädte in tschechien sind nett und von mir nicht weit. und ich bin dann immer im "ausland". ist eine andere welt.
    du suchst das abenteuer - immer auf ungewöhnlichen spuren - pferdekutsche.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, in Tschechien kann man so lecker (und preiswert!) konditorn! War sicher ein richtig richtig schöner Tag...

    Liebe Grüße aus Göteborg
    Keri

    AntwortenLöschen
  6. keri:
    es ist in tschechien immer noch billiger, aber die preise gleichen sich langsam an.
    lg nach göteborg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wir waren schon lange nicht dort!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. wienermädel:
    von mir ist es ja gar nicht weit. und immer ein "auslandsaufenthalt". das mag ich so.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen