Samstag, 31. Oktober 2009

THIS IS IT


Michael Jackson`s Film angesehen.
Zusammenschnitt der Proben für sein letztes Konzertprojekt.
Ein Künstler
androgyn
ein ewiges Kind.
Hat mir sehr gefallen.
Es passt der Satz zu ihm
Only The Good Die Young
Obwohl - so jung an Jahren war er nicht mehr.
---

Das Waldviertel ist anders -
ich war im fast leeren Kino
und die Frau beim Kartenabreißen hat zu mir gesagt:
"der Film ist aber schon sehr laut".

9 Kommentare:

  1. "...schon sehr laut"
    Ist das nett!
    Dass fürs Subjektive noch ein paar Worte übrig sind sind die Rosinen im Landleben.

    AntwortenLöschen
  2. sam:
    ja, das ist nett. hab sehr gelacht. die gute frau dachte, dass ich das in meinem alter nimmer aushalten werde. dabei ist der film nicht besonders laut. ich bin früher halbtaub aus rolling stones konzerten gekommen.

    AntwortenLöschen
  3. ja das verstehen viele nicht, dass das ja unsere Kultur ist. Wer hat's erfunden?

    AntwortenLöschen
  4. ilse:
    ratlos bin ich. heute verstehe ich dich nicht. wer hat was erfunden??

    AntwortenLöschen
  5. es stimmt, ich glaube wir reden so richtig aneinander vorbei. Macht nix.

    AntwortenLöschen
  6. ich meine damit - ich rede oft einfach an Schmarrn, weil mir das Ernste zu schwer ist.

    AntwortenLöschen
  7. ilse:
    auch wenn wir manchmal aneinander vorbeidenken/schreiben freue ich mich, wenn du bei mir liest/kommentierst.
    und ich geniesse deine viruellen kochköstlichkeiten.

    AntwortenLöschen
  8. Dann kann ich ja beruhigt weiterschmarren!

    AntwortenLöschen
  9. ilse:
    na klar, bringst mich zum grübeln.

    AntwortenLöschen