Sonntag, 4. Oktober 2009

AUSFLUG

Daheim halte ich es gerade nicht gut aus
weil sich mein Universum nicht weiterdreht
weil ich meine Probleme nicht lösen kann
weil alles gestockt ist.
Ausflüge sind eine wunderbare Alternative.
Bilder aus Tschechien, Jindrichuv Hradec.
Drachenbootrennen, Schloss und das Gärtnerhäuschen.
Ein schöner Tag
auch wenn es in drei verschiedenen Lokalen für uns nichts zum Essen gab.
Verhext und zugedichtet läuft es manchmal.
Für die Figur ist es ohnedies besser.


4 Kommentare:

  1. schieb es auf saturn, wenn sich dein universum im moment nicht weiterdreht. er nimmt grad platz im zeichen deines aszendenten, versucht sich da für die nächsten 2 jahre breit zu machen und liebt es einfach den eigenen handlungsspielraum einzuschränken und die dinge zu blockieren :)

    einfach nicht unterkriegen lassen, liebe ingrid,

    mit lieben sonntagsgrüßen,
    rena

    AntwortenLöschen
  2. rena:
    der saturn hat sich gerade auf meinem mond festgesetzt mit dem uranus vis-a-vis. da geht irgendwie gar nichts, aber wenn ich umtriebig bin, mir dies und das anschaue, dann gehts mir recht gut. weil daheim lässt sich nichts bewegen, da ist alles einzementiert.
    danke für deinen zuspruch!
    schönen restsonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. einzementiert klingt nicht gut...abhauen ist manchmal die einzige Sofortlösung!

    AntwortenLöschen
  4. ilse:
    du sagst es. kleinräumig abhauen ist gerade das einzig mögliche. und so kann ich ausflug an ausflug reihen - das ist ja auch schön. meine probleme werden sich im nichts auflösen - nur gerade nicht jetzt.

    AntwortenLöschen