Dienstag, 11. November 2008

MORGENDÄMMERUNG

Zwei Rehe -
mein erster Blick am Morgen-
Freude, schon in der Frühe.

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    heut hab ich überlegt ob ich dich bitten soll: schreib doch IMMER
    dazu wo genau du diese Traumfotos gemacht hast-für Eine wie mich die sich ein bissle in deinem Paradies auskennt.
    Dann dachte ich:wenn's immer so drunter gestanden hätte wäre ich vielleicht zu faul gewesen überhaupt zu kommentieren,dann wäre meine Begeisterung eine heimliche geblieben und das wäre auch schad'.
    Heut sind zwei der drei bei Amazon
    billig-gebraucht bestellten Romane von Pam Houston angekommen un d ich freu mich drauf mit einem davon heut Abend ins Bett zu gehen.
    Danke nochmal für den Tipp.Werde
    berichten...
    Liebe Grüsse,Stela

    AntwortenLöschen
  2. hallo stela,
    schön, dass du wieder da bist. ich werde öfter dazuschreiben, wo die fotos gemacht sind. ok?
    und viel spass im bett mit pam houston.
    ingrid

    AntwortenLöschen