Donnerstag, 13. November 2008

LIPNO STAUSEE - FRYMBURK

Drei Wochen ist es schon her -
Frymburk am Lipno Stausee.
Da gibts eine Autofähre vom anderen Ufer -
uralt, und wenn frau bedient werden will,
muß sie läuten -
finde ich so nett -
den Luxus einer Privatautofährenfahrt leiste ich mir gerne.


Kommentare:

  1. Überschwenglichen Dank für das Foto vom Lipno-Stausee!!!!
    Du ahnst natürlich nicht wie oft ich auf der B388 von Zwettl nach Freistadt unterwegs versucht habe meinen Mann zu einem Abstecher an den Lipno Stausee zu überreden.
    Sieht SEHR nah aus.Wie weit hast du dorthin?
    In der Touri-Beschreibung steht:auf der der österreichischen Grenze zugewandten Seite des Sees finden Sie eine unberührte Naturlandschaft vor.
    Ich hoff schon,dass ich mir das mal
    in echt ansehen kann.
    ...weiterhin an deinen Zeilen hängend;stela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid!
    Bin über Stela hier her gekommen, und was es hier zu lesen gibt, finde ich gut. Hab mal so "durchgeblättert". Auch die Fotos sinde sehr schön. Wenn Du nichts dagegen hast, schau ich jetzt öfters mal rein.
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    natürlich freue ich mich über jede leserin und jeden netten kommentar.
    lipno-stausee ist von mir ca. 100 km. liebe ich sehr, ich hab noch eine geschichte auf lager, hab ich bis jetzt nicht schreiben können. war so schmerzlich. aber demnächst.
    ingrid

    AntwortenLöschen