Sonntag, 6. Juni 2010

SOMMER

Vergessen hatte ich
wie Sommer riecht
wie Sommer schmeckt
wie Wärme über die Haut gleitet
wie Körper sich wohlig entspannen kann
wie gut das ist
nach all den in Kälte erstarrten Wochen.

Kommentare:

  1. hallo, liebe Ingrid,
    wünsche Dir einen schönen sommersonntag mit ganz viiieeel sonne und wärme für aussen und innen ... lg kri

    AntwortenLöschen
  2. kri:
    dir auch einen wunderschönen warmen tag und sei nicht zu fleißig.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Ingrid,
    enen wunderschönen sonnigen Sonntag- morgn wünsche ich Dir.
    Auch ich mag natürlich Sonne, Sommer lieber als Regen und duster.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. und dann die ersten wanderungen nur in sandalen, kurzer hose und tshirt...wunderbar!
    kein schirm mehr im rucksack, kein dicker schal, keine mütze...himmlisch!
    sonnengrüße für dich!
    waldwanderer

    AntwortenLöschen
  5. Ja der sommer gibt uns seinen Kostproben!! Bei uns regent es zwar schon wieder diskret!!
    Wünsche dir einen sonnendurchfluteten Nachmittag und wer weiss vielleicht scheint sie bei euch auch morgen!!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  6. irmi:
    so schnell so warm. richtig ins schwitzen kommt frau gleich.
    wunderschön.
    lg

    waldwanderer:
    die richtigen sommersachen muss ich noch suchen, hab ja gerade die warmen jacken weggehängt. aber es ist so schön. ich hab ganz vergessen, wie sich das anfühlt.
    lg


    smilla:
    hauptsache es bleibt halbwegs warm, auch wenn wieder regen kommt. blauer himmel allüberall - toll.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte es auch vergessen, aber zum Glück wurde ich heute wieder daran erinnert ;)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. brigitte:
    am abend im freien sitzen, in den sonnenuntergang starren - ich könnte das das ganze jahr so haben.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ja,....ich genieße auch!!!
    ...und hoffe, dass es noch lllaaannggeee anhällt, und wenn nicht, zumindest schnell wieder kommt, ....bevor es wieder Winter wird.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. roswi:
    genau. so wünschen wir es uns.
    lg

    AntwortenLöschen