Montag, 22. Mai 2023

PFLANZENDEVAS


Wiedermal im Kräutergarten des Stiftes Zwettl.
Ein Platz zum Seele baumeln.
Hier können Gedanken schweifen.
Mit der Stille des Ortes verlangsamt, beruhigt ins Ferne gleiten.
Gerne möchte ich die Energie eines Raumes optisch wahrnehmen können.
Z.B. die Schwingungen in Farben sehen.
Nicht nur spüren, wie positiv ein Gelände auf mich wirkt.
Der sorgfältig angelegte Garten nimmt mich auf eine Reise in gelassene, artenreiche Sphären mit.
Zu Pflanzengeistern und Devas.

Engerl von oben


In meinen Beständen hat sich der alte Rucksack gefunden. Schweineleder. Ich bin sehr stolz auf ihn. Zuerst Hände frei wegen Krücken. Und jetzt nur mehr stolz und Lieblingsstück.


 

4 Kommentare:

  1. Der Rucksack ist sehr passend für die Bewegungsfreiheit. Echtes Leder noch dazu, da darf man dem Tier dankbar sein.
    Die alten Bauwerke dort sind auffällig. Da gehört einiges renoviert. Wenn ich dort bin, dann bleibt mein Blick zuerst in der Umgebung hängen.
    Der Garten hat viel zu bieten. Ich mag auch im Cafe sitzen im Freien und wenn es noch Musik dazu gibt, dann ist der Ort perfekt.
    Jetzt bist du dort sicher noch fast alleine und kannst dich einlassen auf die Kräfte und Energien der Natur.
    Sonnengrüße von Balkonien
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. unter der woche ist man dort fast alleine. immer wieder schön.
      liebe sommerwarme grüße zu dir

      Löschen
  2. Diese Häuser, etwas geduckt, wie aus einer anderen Welt. Da wirkt die schöne Tasche wie reingeplumpst, oder eben edel hinplaziert, wunderbar! Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sind alte wirtschaftsgebäude. die kaum genutzt werden.
      liebe grüße

      Löschen