Freitag, 24. März 2023

GERETTET


Diese wunderschöne Holzstück einer Krüppelkiefer habe ich vorm endgültigen Tod im offenen Feuer gerettet.
Sie ist mit mir heimgekommen und hat als Einstand ins Haus die Glastischplatte zertrümmert.
Fulminanter Auftritt.
Das Holz ist sehr weiblich. Voller Rundungen, ohne Ecken und Kanten,
schmeichelt sich in die Hand.
Ich mag es sehr. Kann mich an Holz kaum sattsehen.
Nehme oft ein besonderes Stück aus dem Wald mit.
Einfach zum Betrachten.
Welche Energien, Einflüsse, Bewegnisse diese Formen hervorbrachten?
Wir wissen so wenig über Natur.
Praktisch fast nichts.
Benützen sie nur für unsere Interessen.
Ohne ihre Geheimnisse zu kennen.







 Danke für alle Genesungswünsche. Es wird. Die Krüppelkiefer ist vor meiner Abfahrt zu mir gekommen.

4 Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Holzstück mit ziemlich power, huch!
    Fein, dein kleines "es wird". Das ist jetzt buchstäblich Knochenarbeit. Was wird, IST noch nicht, das ist eine Herausforderung für Ungeduldige (wie ich zB). Hoffe du bringst jeden Tag die nötige Geduld auf.
    Möge der Frühling seine netten Seiten zeigen und damit Mut machen. LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. die tischplatte hat die kiefer gleich erledigt. in geduld bin ich auch nicht gut, aber ich werde versuchen in allem die chance zu sehen.
      liebe grüße

      Löschen
  2. Das ist ein wunderschönes Schmuckstück geworden. Die Tischplatte kann ersetzt werden. Durchmesser und los gehts. Nein, nicht liefern lassen, das könnte auch böse enden....:-)))
    Eine gute Ankunft zu Hause
    hibisca

    AntwortenLöschen