Dienstag, 19. April 2022

STUMMZEIT

 Das Glückskeks sagt:

"Manchmal muss man verstummen, um gehört zu werden."

Ich finde das ist ein sehr schönen Satz für einen Pausenbeginn.


.Allen MitleserInnen wünsche ich eine gute Zeit.



9 Kommentare:

  1. Erholsame PAUSE ⏸

    Herzlichste Grüße ☀️🌿🌷 von Annette 👩‍❤️‍👩

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf Deine nächsten Beiträge nach der Pause. Habs fein, liebe Ingrid. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dir wünsche ich ebenso eine gute Zeit, mit oder ohne Aktentasche und schon gar nicht an einer Gängelschnur!
    Herzlich
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Pausen sind nötig. Ich freu mich auch wieder auf deine Rückkehr und bis dahin: entdecke Schönes an jedem Tag. Lieber Gruss Ursula

    AntwortenLöschen
  5. interessantes kunstobjekt!
    weißt du was näheres dazu?

    angenehmes pausieren
    und bis die tage!
    wink wink

    aljoscha
    .

    AntwortenLöschen
  6. Die Pause gönne ich dir, Ingrid.
    Und wir hören dir garantiert wieder zu, wenn du erholt und frisch motiviert zurückkommen wirst.
    Geniess die blogfreie Zeit und heb nicht zu hoch und zu weit ab! :--)
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Eine kleine Auszeit macht den Kopf frei und lässt die Seele zur Ruhe kommen. Was macht eine Auszeit
    in der Auszeit, nach der Auszeit in der Auszeit? Zeit lassen, Welt vergessen, wie die russischen Matrjoschkas.

    Beste Wünsche
    hibisca

    AntwortenLöschen
  8. mir kommt vor, dass ich den blog grad erst entdeckt hab, und schon ist er wieder weg. werd ich halt in den älteren beiträgen schmökern, da ist ja wahrlich genug da ;-)
    danke jedenfalls für die bilder und gedanken, die du mir da geschenkt hast...., mach dir eine gute zeit, bis bald, bis dann, na dann...
    die arche schickt ganz liebe, bissi wehmütige aprilgrüsse
    maria

    AntwortenLöschen
  9. https://weggefaehrtin.blogspot.com/2022/04/urmutter-oder-fette-frau.html - liebe ingrid, ich habe dein foto verwendet, mit hinweis auf deinen blog. ich hoffe, du bist damit einverstanden, sonst melde dich schnell und ich lösche alles. nun wünsche ich dir eine gute zeit und entdeckungen oder wiederfinden von vergessenen dingen, lieben gruss, roswitha

    AntwortenLöschen