Freitag, 15. April 2022

SO KANN ES GEHEN


 Kein einziges Foto (außer dem) habe ich gemacht.
Keine blühenden Bäume,
keine Donau,
nix.
Auch Fanny vom Galgenberg genannt.
Ich war auf den Venusspuren unterwegs,
aber es war nicht der Tag, an dem der Ausgrabungsort zu finden war.
Den Eiszeitwanderweg gegangen - keine Fanny gesehen.
Offene Strukturen mag ich nicht.
Ich glaube, ich muss da nochmals hin.
Aber schön war der Tag.
Voller Frühling, Wärme und blühender Bäume.
Unerfolgreich mit der Suche -
infolgedessen auch nicht zur Knipse gegriffen.





8 Kommentare:

  1. Ein wenig von diesem schönen Frühlinstag hat sich dennoch in das eine Bild geschlichen...
    Man muss ja nicht alles lückenlos dokumentieren.
    Und die Venus läuft dir nicht davon.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die venus ist im museum und schon 36000 jahre alt. da spielt ein bisserl zeit keine rolle.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  2. Da musst du weitersuchen. Es könnte an den sandigen Wegen eine Überraschung lauern.
    Das wäre natürlich ein Zufallsglück. Es werden doch immer wieder Besonderheiten gefunden,
    aber da müsste man sicher auch ein wenig graben.
    Der Tag war gestern wunderbar. Ich habe ihn am Biotop verbracht, denn ich war zu faul etwas zu unternehmen.
    Grün habe ich den Tag dann noch gemacht, mit Bärlauchrisotto.
    Nieselregengrüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du meinst, ich sollte mit dem schauferl hingehen?? und die eigene venus finden??
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  3. das hat doch auch einen erholsamen reiz, die dinge nicht krampfhaft zu suchen und stattdessen einfach die umgebende schönheit zu geniessen, ohne linse vorm aug.
    die nächsten tage bringen rauhes wetter, na und. hast einen feinen kachelofen samt ofenbankerl und freunde, die sich über deinen besuch freuen ;o)
    regnerische sonnengrüsse
    maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir hat es jetzt gedonnert, aber dabei ist es geblieben.
      alles gut. liebe grüße in die arche

      Löschen
  4. die Menschen sitzen ja alle da, als wäre nix...?
    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist ja hier nix. und das lokal ist immer brechend voll.
      schöner platz. essen ok. donau. frühling. sonne.
      wie immer. wie früher. wie jetzt.
      liebe grüße

      Löschen