Donnerstag, 23. Dezember 2021

WINTERWUNDERLAND





Bei mir ist ein Winterwunderland.
Mit klaren Nächten voll Mond und Sternengeglitzer.
Geheimnisvoll und kalt.
Die Rehe lassen mich in diesem Jahr im Stich.
Sie sind verschwunden.
Ich ziehe mich jetzt mal aus dem Blog zurück.
Wenn ich es wirklich schaffe,
dann bleibt der Computer in den rauen Nächten kalt.
Fernseher auch.
So viel Lebenszeit rieselt in die Ablenkung von draußen.
Medialer Detox.
Ich werde die kommenden Tage zelebrieren,
mit Magie, Freude und Blicken in andere Welten.
So stelle ich es mir zumindest vor.
Habt es gut in dieser besonderen Zeit.


 

9 Kommentare:

  1. Danke für Deine guten Wünsche!
    Ja, mach das, Detox ;)
    Sehr gut! Ich versuchs jeden Tag ein bißchen.
    Und mit der Ernährung auch (Basenfasten).
    LG in Dein Winterwunderland und frohe Feiertage <3

    AntwortenLöschen
  2. In dieser traumhaften Winterwelt fällt es leicht, innezuhalten.
    Ich wünsche dir sanfte, schöne und wohltuende Tage voller Wunder!
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Liebe Ingrid, ich wünsch Dir eine besinnliche und ruhige Zeit. Bis bald....
    Laß es Dir gut gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade (für mich), oh verständlich (dich betreffend). Lass es dir gutgehen mit Süssem auf der Zunge, Sternen in den Augen, gute Reise durch die Rauhnächte und bis dann, wenn du gestärkt wieder aus deiner Höhle kommst;-)
    Und tausend tausend Dank für alle deine wunderbaren Beiträge in diesem Jahr, mit denen ich mich reichlich beschenkt fühle.
    Winterweihnachtsjahreswechselgruss von Ursula

    AntwortenLöschen
  5. "Und so leuchtet die Welt langsam der Weihnacht entgegen,
    und der in Händen sie hält, weiß um den Segen."

    Matthias Claudius

    Besinnlich, schöne Tage ❄️☀️💫
    und einen freudigen Jahresübertritt in 2022💖🥂 lb Ingrid 💗✨
    und
    Danke 💫
    für Deine herrlichen Blogbeiträge 🙏
    Freue mich, auf alles zukünftige 🤗
    Achte - weiterhin - gut auf DICH und bleibe gesund,

    wünscht - von Herzen - Annette 🥰🌟🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
  6. so schön ist es bei dir!
    Mögest du das Zelebrieren der kommenden Tage genießen, so wie du es dir wünscht! Alles Liebe und auf ein Wiederlesen im neuen Jahr, lg

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder, die zeigen den Zustand von Winterwonderland.
    Lebenswonderland müssen wir uns selber erschaffen.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit mit viel Tiefgang und Graberfolgen.
    Herzlichst
    hibisca

    AntwortenLöschen
  8. wirklich winterwunderland- extra mit blauem himmel, schöner kann es im winter nicht sein. hab auch du es gut und lasse dinge ziehen, um andere u finden. herzlich, roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Hauptsache, es geht dir gut. So "toxisch" war doch dein Leben im Internet gar nicht!
    Weiterhin a schöne Zeit auf deiner Insel!

    AntwortenLöschen