Dienstag, 6. Oktober 2020

HEIDENSTEIN

Kraftplatz
 
Ich habe keine Fragen mehr
Antworten ohnedies nie
das Leben ist
wie sollst du Stein mit mir sprechen
wenn da nur Stille ist
 

10 Kommentare:

  1. Steine sprechen auch nicht mit mir. Aber ich finde sie grossartig. Und die bei euch sind grandios.
    Lieben Gruss in den stillen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu diesem keltischen kraftplatz fahre ich seit ewig. wenn ich fragen habe, bekomme ich antworten. aber die fragen sind aus.
      liebe grüße

      Löschen
  2. Die grossen Fragen verstummen wegen Nichtbeantwortung, ja. Kleine Fragen wie: wo gibts hier einen guten Kaffee, machen da häufig mehr Sinn. Und manchmal ist es einfach still und wortlos. Wie an einem Kraftplatz. Gute Orte kennen gibt Lebensqualität. In diesem Sinn einen lieben Gruss, Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für kaffee ist der kraftplatz nicht zuständig. anscheinend komme ich immer im herbst, denn am weg liegen fallobstäpfel, von denen ich einen bis zum nächsten wurm esse.
      liebe grüße

      Löschen
  3. schöner platz!
    guten morgen und
    liebe grüße vom eifelwanderer ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.schöner platz. früher bin ich immer oben herumgeklettert. dort sind auch kleine wasserbecken im stein. jetzt schau ich mir den felsen lieber von unten an.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Wenn du den Eindruck hast, dass das Leben Theater ist,
    dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht.

    (William Shakespeare)

    Herzlichen Dienstags-Gruß von Annette ✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die rollen sind teilweise zugeteilt. nur kleine abschnitte suchen wir bewusst aus.
      liebe grüße

      Löschen
  5. vielleicht würde der Stein ja mit dir sprechen, wenn du Fragen hättest...
    ein schöner Platz ist es auf jeden Fall!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. wenn ich fragen habe, kriege ich eine antwort.
      liebe grüße

      Löschen