Dienstag, 5. März 2013

NIX

Da steht heute nichts,
kann gar nichts stehen,
weil es tut sich absolut nichts.
Nothing, nitschewo, nada.



13 Kommentare:

  1. Nicht einmal das Rehkopfmysterium will sich klären? ;-)
    Wünsch Dir einen sonnigen Tag!

    LG
    Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, übrig bleibt nur das fragezeichen.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  2. Mei das wäre meine Traumwintersportregion.... Sonne und keinen Menschenauflauf! Da bräuchte ich nicht einmal Skier ;)
    Wûnsche dir heute eine Wiederholung
    ♥-lich und bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag es auch, wenn gaaanz wenig leute unterwegs sind.
      alles liebe aus der strahlesonne
      ingrid

      Löschen
  3. Wenn so gar nichts geht, laufen die Gedanken auf Hochtouren.
    Oder du geniesst einfach das süsse Nichtsgeht!

    Viel Sonne und Spannung in den Tag wünsche ich dir.
    Herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum fotografieren gibt es nix, immer nur weiß, das will ja keiner mehr sehen.
      und erleben tu ich auch nix.
      dafür scheint die sonne so hell und warm!
      liebgrüsse zu dir

      Löschen
  4. das sind ja tolle antike (?) brettln, die man da sieht! wer reitet die?
    liebste grüß aus der sonne in die sonne
    ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die stehen wohl nur aus nostalgie da herum. das ist beim wirtshaus in tschechien.
      alles liebe in die stadt

      Löschen
  5. trotz nix zwei sinnige bilder... - schön!
    aber stimmt, das weiß haben alle schon satt. alle warten auf den frühling mit seinen frischen buhnten farben...
    geniesse die auszeit in der sonne
    liebgrüßt karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir gibt es aber noch einige zeit das weiß. ???? fotos????? die sonne ist schon total warm. sehr angenehm.
      liebgrüße an den see

      Löschen
  6. noch immer schnee und sonne, das ist doch herrlich !!! wunderbar...............und wenn sich mal nix tut, ist das doch auch super !!

    grüße in den sonnigen schnee !

    AntwortenLöschen