Montag, 11. März 2013

MÄNNERMODE




Neulich war diese Reklame in einer Tageszeitung.
Modeexpertin bin ich nicht. Gefallen muss mir auch nicht alles.
Aber, dass man dem jungen Mann jetzt die alte Kleidung vom großen kleinen Bruder anzieht, das muss ja nicht sein.
Alles zu klein und zu eng, Hosen zu kurz, deswegen schaut er so verzweifelt.
Und ist eindeutig auf der Flucht.
 

16 Kommentare:

  1. "Alles zu klein und zu eng, Hosen zu kurz, ..."
    Na, ich glaube, das ist eher das Gewand vom kleinen Bruder. ;-)

    LG
    bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, stimmt. werde ich sofort korrigieren.
      lg in deinen tag

      Löschen
  2. Wunderbar, deine Interpretation, Ingrid. Ja, für ihn schien die richtige Grösse grad nicht an Lager zu sein. Und Socken gabs schon gar nicht...
    Da würde ich auch Reissaus nehmen.

    Dir eine Woche nach mass!
    Liebe Grüsse,
    Brima (neu kombiniert aus Brigitte und Irma)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der arme. so eng ist wirklich unbequem.
      habs gut und bequem heute, liebe brima (prima)
      alles liebe

      Löschen
  3. finde ich bei Frauen so, wenn ich die Sprecherinnen im Fernsehen so betrachte, alles zu eng,
    aber, es ändert sich bestimmt wieder :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hauptsache wir können die bequeme kleidung tragen, die wir mögen.
      lg zu dir

      Löschen
  4. erinnert mich an die aufmachung meiner verehrer in den 70ern - vermutlich ein neuer versuch, das revival endlich auch in der männermode hinzubringen :)jedenfalls bietet es aus diesem grund für mich angenehme assoziationen.
    liebste grüß
    ursula

    AntwortenLöschen
  5. Und noch nicht mal Zeit zum Socken anziehen gehabt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sag's doch: der ist ganz arm und hat keine. aber die tasche sieht teuer aus - vielleicht geklaut.
      lg zu dir

      Löschen
  6. Für mich ein klarer Metro... der hat sich doch die Hosen seiner Schwester ausgelehnt!
    Herzliche Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sagen, das ist ein typischen Beispiel von Metro... der barfüssige Jüngling hat die Hosen von seiner Schwester ausleihen dürfen!
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine idee ist auch nicht die schlechteste! er trägt vielleicht die familienhose.
      liebgrüsse zu dir

      Löschen
  8. ja stimmt, der eigentlich schöne junge mann, sieht schrecklich aus in dem gwand !! auch die farben sind ein alptraum.................na, er sollt schnell laufen und sich was netten kaufen !!

    schöne grüße ins waldviertel

    AntwortenLöschen
  9. ach was, liebe Ingrid, das ist einfach nur spannend bis alles platzt! dann wird es wieder bequem ... lol ... lg kri

    AntwortenLöschen
  10. Wenns nicht passt wirds passend gemacht! Mir passt auch nix, macht aber nix, ich hole meine Anzüge schon lange auf Maß.

    AntwortenLöschen