Mittwoch, 21. November 2012

WARNWÜRDIG


Aufgelesen:
Im gestrigen "Kurier":
Das ruhige Herbstwetter setzt sich fort. Warnwürdige Erscheinungen sind daher nicht zu erwarten.
Na denn, einen schönen entspannten Mittwoch wünsche ich euch.


Kommentare:

  1. Auch bei dir geht es so wunderbar ruhig und gedämpft zu und her. Das Wort warnwürdig habe ich noch nie gehört. Toll!
    Wenn es nur im Weltgeschehen auch so wenig warnwürdig zugehen würde... Ach, je!

    Hab einen friedvollen Tag!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warnwürdig kommt auf meine lieblingswortliste. alles mögliche kann warnwürdig sein.
      lg in deinen abend

      Löschen
  2. Warnwürdige Erscheinungen - was für eine Beschreibung *lach* Dann geniessen wir mal das ganz langweilige Herbstgefühl ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das unwarnwürdige wetter ist angenehm. so ruhig und beschaulich.
      lg in die große stadt

      Löschen