Samstag, 10. November 2012

LEERE

 
Die Bilder habe ich vor 3 Wochen gemacht, inzwischen sind die meisten Blätter schon am Boden gelandet.
Ich mag gerade nichts fotografieren, das Novembergrau schickt mir keine Motive.
Und es fällt mir auch nichts ein, was ich unbedingt schreiben müsste.
So gibts hier ein paar Tage schöpferische Pause, bis der Stillstand wieder in Bewegung kommt.
 

Kommentare:

  1. Dann bedanke ich mich für diese schönen Bilder der Ruhe und Kraft und wünsche dir eine völlig unbelastete Pausen-Zeit, Ingrid. Wir warten gerne auf dich!

    Alles Liebe und Gute inzwischen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. und plötzlich überfällt dich die Knipslust wieder....das wünsche ich dir und nicht ganz uneigennützig auch mir :)
    Aber Bloggen soll ja Spass machen.... das Leben offeriert uns ja genügend nicht so liebsame Aufgaben!
    Mit ♥-lichen Grüssen und hebs guät.... werde immer wieder einmal vorbei gügseln♥
    Bis dänn wänn, big bisou Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. angenehme schöpferische pause für dich!!!
    waldwanderer

    AntwortenLöschen
  4. es schreibt und es schreibt nicht
    es fotografiert und es fotografiert nicht
    nicht wir allein bestimmen das

    schöne zeit dir
    rosadora

    AntwortenLöschen
  5. Trotzdem ist das ein schöner Waldedurchblick.
    Du fotografierst und schreibst ja sehr intensiv, da steht Dir auch eine schöpferische Pause zu. Momentan bin ich auch nicht täglich im Netz, es ist halt einmal so. Lg.Helga

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder! deine pause möge dir wohl bekommen. ich bin natürlich verzweifelt, wenn ich meine tägliche dosis waldviertelleben entbehren muss...
    liebste verständnisvolle grüß aus der stürmischen stadt
    ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, dieser November.
    Freue mich schon auf dein Wiedererscheinen.
    Viele Grüße
    Nyx

    AntwortenLöschen

  8. ...ja november ist so eine stillstandzeit, und ausserdem manchmal denk ich, ist nicht eh alles gesagt ??

    ruhige novembertage wuensche ich, bevor uns der weihnachstwahn einholt

    AntwortenLöschen
  9. Kenn ich ;) Manchmal muss man der Leere einfach Platz machen!

    Bis bald und alles Liebe,
    nima

    AntwortenLöschen