Freitag, 9. November 2012

NOSTALGIE

 
 
Bei Noschoki gabs dieses nostalgische Einst.
Dem möchte ich ein paar Fotos hinzufügen.
Ich im Wickelpolster!
und spätere Bilder mit fein säuberlicher Vaterbeschriftung.
Das in diesem kindgerechten roten Fotoalbum.
 




Kommentare:

  1. Oh, wie süss ist das denn! Und was für eine schöne Mama du hattest.
    Ein hellwaches Kind warst du von Anfang an.
    Ich bin ganz hingerissen, auch vom Kinderalbum!
    Du scheinst eine wunderbar unbeschwerte Kindheit gehabt zu haben.

    Alles Liebe in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die ersten jahre waren wunderbar. am rande der großen stadt, immer im freien.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  2. Ich weiss, dass du deine Haarpracht nicht mehr so stylst.... aber nebenbei bemerkt, es steht dir ausgesprochen gut -sowohl im Wickelpolster als auch die zweite Variation im angereifteren Alter!
    Wünsche dir erinen vergnügten Tag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte auch manchmal eine schaumrolle. da wurden in der kopfmitte die haare zu einer rolle zusammengedreht. naja.
      habs gut heute mit deinen vielen tieren!
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  3. Süß! Ja, die Schaumrolle war sehr "trendig", wir Mädls hatten sie auch. Zur Krönung und Abschluß dann noch eine riesige Masche drauf.
    Lieben Gruß zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, maschen. war ja nicht so meines, ich war lieber auf bäumen unterwegs und da halten die schönsten frisuren nicht. ;-)
      lg zu dir

      Löschen
  4. oh, wie süß! deine bilder sind ja glattkantig und rechteckig, und bei dir schrieb der papa. bei mir mama. papa kommt dafür nie vor auf den fotos, weil er fotografierte...
    danke für die einblicke :)
    liebste grüß
    ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von meinem vater gibts auch kaum bilder - siehe oben.
      lg in deinen nachmittag

      Löschen
  5. A Roin und zwoa Zöpf - das war der Kleinmädchen-Styling bei uns auch, und wie schick ich mir vorkam!
    Süß sind die Fotos, Ingrid und ihr Bär (?). Und deine Mutter war ja sehr schick - die Frisur ist die gleiche wie bei meiner Mutter!

    AntwortenLöschen