Samstag, 24. November 2012

UNTERWEGS

 
Das Leben ist ein breiter, ruhiger Fluss -
gerade bin ich viel unterwegs.
Im Nebel und im Sonnigen, auf Waldviertelstraßen, auf der Autobahn, auf Schotterwegen durch den Wald. Nichts Erzählenswertes ereignet sich, normales Dies und Das, meistens im grünen Bereich. Weitere Kilos trennen sich von mir, bleiben auf der Strecke. Mein jüngerer Körper kommt zurück, mit Falten garniert.
Einen Wunsch habe ich: Es soll mir nie schlechter gehen.

7 Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch, Ingrid!
    Und ich hoffe, du kannst auf die paar Kilos verzichten (bei mir wäre das so, nur purzeln sie nicht!), ohne dir Sorgen machen zu müssen.
    Einen schönen grünen Weiterfluss also!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich könnte noch auf etliche kilos verzichten, schau ma mal.
      liebe grüße in deinen samstag

      Löschen
  2. das ist ja toll, ruhiger fluss und kilopurzeln! beneidenswert und applauswürdig :)
    liebste ruhige grüß ohne großes purzeln
    ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für den applaus.
      liebste grüße in die große stadt

      Löschen
  3. oje, so nebelig........

    AntwortenLöschen
  4. Wie schaffst du das mit dem jüngeren Körper? die Falten nähm ich in Kauf...
    Mein Wunsch an die Ahninnen und Göttinnen ist ähnlich:"Alles soll bleiben wie es ist".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein paar kilos sind ja in der wüste geblieben. und jetzt ess ich nix süsses, eher nix am abend und sonst auch wenig. aber die mohnzelten waren ein rückschritt.
      lg zu dir

      Löschen