Dienstag, 23. Oktober 2018

SELTSAM

Im vergangenen Jahr war ich oft beim Wundermasseur.
Und heuer nie.
Abgesehen davon, dass ich eine Menge Geld bei ihm gelassen habe,
macht sich das Gefühl breit,
er erreicht mich nicht mehr.
Er kann zwar meinen Körper berühren,
aber er dringt nicht mehr zu meinem Kern durch.
Ich bin auf einer anderen Ebene.
Sehr, sehr seltsam.
Geht mir mit Ärzten auch eher so.
Was ja wieder den Vorteil hat,
dass ich gar nimmer hingehen muss.
Und meinem Körper geht es mit den alltäglichen Wehwehchen gut.
Nix, was ich nicht selber wieder hinkriege.
Und wenn sich große Krankheiten über mich hermachen wollen,
dann schau ma mal.
Und für die Kleinigkeiten ist das Internetz sowieso der beste Doktor.



4 Kommentare:

  1. Das hört sich doch nicht schlecht an.
    Bleib weiter in der Balance mit dir und der herbstprächtigen Natur!
    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dr. Google bin ich immer sehr vorsichtig, genau so kritisch wie bei Ärzten.
    im Netz gelesen:
    Habe meine Symptome gegoogelt: 3 Möglichkeiten, Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

    AntwortenLöschen
  3. wenn man mit sich selber zurechtkommt,dann kann man sich
    auch selber helfen.
    es gibt so viele alternativen zu big pharma.
    wenn alternative behandlungen nicht mehr greifen,
    dann haben sie sich erübrigt!!!!!

    selbst sei die frau!
    hibisca

    AntwortenLöschen
  4. wir sind eh schon plastiniert,mit pestiziden ,herbiziden
    und anderen chemikalien und antibiotika vollgefüllt.
    wie lange selbstheilungskräfte uns da noch zur verfügung stehen?

    unser zellhaufen muss mit vielen neuen abartigen stoffen fertig werden.

    hexenzauberkraftgrüße
    hibisca

    AntwortenLöschen