Montag, 22. Oktober 2018

ALLTÄGLICHES


Ich schreib mal so vor mich hin.
Zu sagen habe ich nix.
Ein wenig habe ich meine Bücher durchgeschaut.
Habe ja mindestens viele, wenn nicht mehr.
Etliches zum Thema Bewusstseinserweiterung und Nachtod gefunden.
Alles schon einmal gelesen und auch wieder vergessen.
Damit bin ich nun einmal beschäftigt.
Ich weiß gar nicht, wie das Leben vor dem Internetz war.
Jetzt liefert YouTube alle Vorträge, die mich interessieren, frei Haus.
Diese mögliche Informationsflut ist fantastisch.
In den letzen Tagen schneide oder steche  ich mich dauernd in die Finger.
Dabei musste ich feststellen,
dass das Haus, bis auf einige Pflaster, nix an Notfallverbandszeug beherbergt.
Also, besser mit den Selbstverletzungen wieder aufhören.
Wenn der Wald dunkel ist
und ich selbstvergessen unterwegs bin,
kann es vorkommen,
dass mich große Steine erschrecken.
Ungeheuern gleich liegen sie unter Laub im Dämmrigen
und erst beim zweiten Hinsehen,
kann mich ihre Harmlosigkeit überzeugen.


3 Kommentare:

  1. Ich mag es sehr, wenn du über nix schreibst!
    Dass dabei regelmässig Blut fliesst, müsste aber nicht sein. Und das Dunkle am Wald ist wohl sein Geheimnis.
    Herzlichen Montagmorgengruss in dein Märchenland,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wie mächtig diese steinriesen sind!

    jede kleinigkeit wertschätzen,damit man dankbarkeit fühlen kann.
    im alltäglichen das normale,das wunderbare sehen!

    wie still wäre der wald,wenn nur die begabtesten vögel sängen!

    die besten dnge im leben sind nicht die,
    die man für geld bekommt.
    (einstein)

    gar nicht alltägliche grüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
  3. Boah, diese gewaltigen Steine!
    Zu Dämmerzeiten tät ich da sehr erschrecken.
    Gute Gedanken - und sonstige Wanderungen wünsche ich dir
    Sonja

    AntwortenLöschen