Montag, 8. Oktober 2018

GELINGTAGE


Warum gibt es die Gelingtage nicht öfter?
An denen alles passt,
die Dinge viel besser erledigt werden können,
als man es sich vorher vorgestellt hatte,
glückliche Zufälle gibt es auch,
ich möchte das öfter und mehr.
----
In meinem reichhaltigen Kleiderfundus habe ich den uralten selbstgestrickten
Überwurf gefunden.
Und jetzt werde ich ihn tragen.
Recycling.
Mit altem Zeug immer wieder neu.




Kommentare:

  1. Der Überwurf ist grosse Klasse. Du siehst fantastisch darin aus! Und warm gibt er auch.
    Ich bin jedenfalls hingerissen davon.
    Herzliche Morgengrüsse in die neue Geling-Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Meine spontane Reaktion: Wow, sieht der gut aus!!! und ist bestimmt mollig warm.
    Einen schönen Tag für Dich!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich voll und ganz der anderen Dorothea an. Ein wunderschönes Stück, dem man das uralt überhaupt nicht ansieht.
    Gelungenes Recycling .
    Schöne Grüße aus Frankreich
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fesch! Einige entspannte Gelingtage wünsche ich dir, lg von Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll - und selbst gestrickt? Ein Kunstwerk! Viel Spass damit.
    Ursula H.

    AntwortenLöschen
  6. Es umwallt dich wollig. Einfach schön! Vermittelt erdiges Warmgefühl, denke ich!
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Leben ist seltsam: Da gibt es Geling-Tage, Pechtage, Weder-Noch-Tage, Langeweile-Tage, Krankheits-Tage, Erfüllte Tage, Fremd-Fühl-Tage, Normale Tage .... von denen gibt es am meisten. Wer schickt sie uns? Ich sag ja: Alles nur Kopfsache: Alles nur eine Frage unserer eigenen Bewertung. Aber ob das stimmt? Keine Ahnung. Ich finde jedenfalls: Das Leben ist seltsam.
    Gruß - Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. mit offenen armen,.....
    das bild wirkt wie eine drehung eines sufimeisters....
    die konzentrierung der energie,
    die ausrichtung,.....

    der umhang wirkt supermodern,individuell,
    farbintensiv,....
    ein schönes stück!

    schönen abend
    hibisca

    AntwortenLöschen
  9. mega geil
    was hast du sonst noch im fundus???

    AntwortenLöschen