Dienstag, 5. Januar 2016

SONNENBAD


Einige Zeit wird es noch dauern,
bis das Sonnenbad wieder aufsperrt.
Aber ich bin guter Hoffnung,
wenn man auch noch nicht spürt,
dass die Tage länger werden.
Kaum Schnee da,
es gibt seit Monaten keine Niederschläge.
Trockene Zeiten.
Nachtrag der Ordnung halber: heute Nacht hat es 5 cm geschneit.


Kommentare:

  1. Jetzt wird er wohl kommen, der verspätete Winter. Noch liegt hier kein Schnee, aber das kommt noch...
    Halten wir uns immer schön das Sonnenbadehäuschen vor Augen, das hilft! :-)

    Liebe Grüsse ins Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, egal, was noch kommt. am ende des weges steht das sonnenbadehäuschen. :-)
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  2. Frau könnte ja auch bei optimalen Schnee-und Wetterbedingungen In der Sonne baden....
    Hast du als Alternative nicht eine spezielle Bank auf einen Felsen geschleppt?
    Herzliche Grüsse aus dem immer noch warmen Franzenherzen
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, manchmal sitze ich auf der bank. ist wirklich ein guter platz. überlege ja noch immer das gartenhaus. fürchte aber, dass es sich nicht lohnt.
      alles liebe in die wärme

      Löschen