Sonntag, 17. Mai 2015

WARTEN


Wie man sehen kann,
tun sich manche mit dem Warten richtig, richtig schwer.


Kommentare:

  1. ich möchte sie immer am liebsten abmachen.............rede mit ihnen und tröste sie, also eher mich
    ja, so ein hund ist wie ein kind, anhänglicher sogar, weil rudeltier. es gibt nicht viel was schlimmer ist als alleine sein.
    m. grüßt aus katzenland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war ein besonders ungeduldiger. man kann es auch als hund nicht immer gut haben. :-)
      liebe grüße in den morgen

      Löschen
  2. Wie süss: Er kann keine Minute mehr länger warten! :-)

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. total aufgeregt und ungeduldig war der hund. das macht die warterei auch nicht besser. aber nicht jeder hat es drauf. :-)
      liebe grüße in deinen sonntag

      Löschen
  3. Warten ist aber auch was Furchtbares.....Ich warte auch nicht gerne...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal ist warten ok und manchmal mag ich es gar und ganz nicht.
      lg zu dir

      Löschen
  4. Der kleine Wolf wartet auch nicht gerne - egal wo.

    Alles Liebe in deinen Sonntag,
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. katzen sind da eher die warteweltmeister. :-)
      liebe grüße zu dir

      Löschen