Sonntag, 10. Mai 2015

FRÜHLING SATT



Die Löwenzahnwiesen blühen.
Begeistern mich immer wieder.


Das Moped ist richtig viel unterwegs.
Alles so schön.




Kommentare:

  1. deine wiesen locken mich sehr an, liebe ingrid. sowas schönes!
    schönsten sonntag dir!
    hier ist novembermorgen, noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, gerade sieht es recht hübsch aus.
      liebe grüße in den norden

      Löschen
  2. Oh, das ist ja zauberhaft! Da geht das Herz weit auf!!
    Hab einen weiteren schönen Maiensonntag, Ingrid!

    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der frühling macht glücklich.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  3. wunderschöne Fotos!!
    ach, das Waldviertel ist doch immer schön, vor allem mit seinen blühenden Magerwiesen und Granitblöcken!!´
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich verliebe mich auch immer wieder ins waldige viertel.
      lg zu dir

      Löschen
  4. Bezaubernd! Besonders das bunte Wiesenstück! Ein HOCH auf jeden dieser erfrischenden Frühlingstage!
    Grüße aus der - nicht ganz so bunten - kleinen Großstadt München von Heike!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, frühling, das hat was!
      herzliche grüße in die schöne stadt

      Löschen
  5. Hallo Ingrid,
    schön deine blumigen Wiesenbilder. Wir waren heute auch auf Sonntagstour mit ebensolchen
    blau-weißen Wolkenträumen und Blumenwiesen. Leider sind diese Wiesen immer artenärmer
    geworden. Den gelben blühenden Löwenzahn mag ich auch, ebenso wie Gänseblümchen.
    Im Hintergrund auf dem einen Bild sieht man ja deine "Honda".
    Hatte auch schon mal einen Motorroller im Visier gehabt, aber wieder verworfen. Ist zu viel
    Verkehr auf unseren Straßen hier im Karlsruhe Ballungsgebiet - rd. 800 000 Einwohner im Landkreis.
    VG
    Oskar

    AntwortenLöschen
  6. ich kann hier auf güterwegen und kleinen straßen ganz ohne verkehr fahren. das ist wirklich gut.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen