Sonntag, 26. April 2015

LIMITED EDITION


Schon wieder so kindisch:
Pflasterstrips im Safari Look gefunden.
Limited Edition steht auf der Packung.
Ich hab eine Wunde am Daumengelenk und die mag nicht heilen,
weil ich unzählige Male am Tag, trotz Pflaster, daran stoße.
Ob es mit dem Animal Print besser wird,
weiß ich nicht,
sicher aber lustiger.



Kommentare:

  1. nicht, dass dir darunter fell wächst! ;-)
    m. wünscht heilung! (ich mache immer penatencreme über nacht auf die stelle und darauf das pflaster)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an das fell habe ich gar nicht gedacht. :-)
      ich verwende ringelblumensalbe. ist wunderbar. aber die stelle am daumen ist blöd. so exponiert.
      lg in deinen sonntag

      Löschen
  2. Lachen ist bekanntlich das beste Heilmittel - und mit dem Zebra auf dem Daumen sollte das zu schaffen sein! - Daumenkino der heiteren Art! :-)

    Schöne Grüsse in den Sonntag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie wird irgendwann alles wieder gut.
      liebsonntagsgrüße zu dir

      Löschen
  3. Keine Heilung trotz diverser Hilfsmittel?
    Früher hat es schon geholfen wenn Mama ein bisschen über die Abschürfung
    mit den Worten *wird schon wieder gut* geblasen hat. ;.)
    War natürlich nur für *Kinderwehweh* wirksam.

    AntwortenLöschen
  4. tja, wenn man keine mama mehr hat, muss man sich selber drum kümmern. :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Solcherart begrenzt erhaltbare Sondereditionen müssten besonders heilbar sein, beinahe segensstark. Ich wünsch dir was!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das mit der sonderedition ist wohl mehr ein reklamegag. ich denke,die haben tausende stück gemacht. aber egal. heute hab ich es mir trotz segenspflaster wieder aufgerissen ...
      liebe grüße

      Löschen
  6. Und? Wirkt es? ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen