Montag, 20. April 2015

DAS UND DIES AM MONTAG


Fest vorgenommen:
ich mache jetzt endlich wieder einmal Fotos.
Sehe nix, was mir besonders gefällt.
Es ist jetzt auch so eine Zwischenzeit -
hier ist es noch nicht richtig grün.
Ich war zwar viel unterwegs, es war nix Atemberaubendes dabei.
Und ich habe mich nach langem Her und Hin, Für und Wider entschieden -
werde meine Kur jetzt endgültig absagen.
Sehe es im Moment nicht, 3 Wochen nicht daheim zu sein und meinen Alabasterkörper betun zu lassen.
Die Gelenke würden sich sicher freuen und die Störche in den Marchauen auch, wenn sie mich sehen,
aber frau kann nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Dafür kann ich das Moped satteln.
Und das sehe ich deutlich vor meinem geistigen Auge.







Kommentare:

  1. auch gut! frischer wind um die nase heilt auch. gute fahrt!
    wir aus dem paradies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, man muss machen auf was man lust hat.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  2. Ja, eine Mopedkur ist doch auch herrlich! Bestimmt bekommst du dabei beste Laune und beste Fotos, was Körper und Geist gleichermassen anregt.

    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mopedkur - die neueste erfindung. sozusagen fit und gesund durchs moped. :-) oder so ähnlich.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  3. Manchmal spürt man ganz genau, was man braucht und was eben nicht. Eine Mopedkur klingt sehr verlockend ;)

    Alles Liebe in die neue Woche,
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie spielt das wetter nicht mit. kalt bei mir.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  4. Immer wenn ich mir vornehme Fotos zu machen, springt mir rein gar nichts in den Kasten!
    Ganz viel Sapss und Erfolg mit deiner selbstzugeschneiderten Kur!
    Herzliche Sonnengrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mit den fotos das ist gerade mühsam.
      alles liebe in deine neue woche

      Löschen
  5. Ein paar deiner Alltagslieblingsgerätschaften zu einem Stilleben zusammenstellen und fotografieren, vielleicht noch ein Tupfer Absurdität mittenrein und mal sehen...
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du meinst, ich soll bilder vom staubsauger und kochlöffel posten?
      lg

      Löschen
    2. Staubsauger eher nicht, aber vielleicht paar alte Schüsseln von der Großmutter oder sonderbare Rettichreiben oder wer weiß...

      Löschen
  6. die katze freut sich am meisten.
    katzen wollen nicht so lange ohne frauli sein.
    miau
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. sie beachtet mich zwar nicht, wenn ich da bin. aber wenn ich ein paar tage weg war, kann sie sich schon riesig freuen.
      liebe grüße

      Löschen