Samstag, 25. April 2015

FLUGVERSUCHE



Sie versuchen zu fliegen,
der Himmel ist so nah.


Kommentare:

  1. Herrliche Bilder! Mir gefallen sie sehr, diese Himmelsbauchpinsler, - auch oder gerade, weil sie nicht fliegen.

    Lieben Gruss in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wenn es nicht zu viele sind, gefallen sie mir meist auch. und solange sie nicht in meiner aussicht stehen. :-)
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  2. Hallo Ingrid,
    so ein Windrad haben wir hier in der Landschaft auch zu stehn.
    Das Ding ist noch nicht so hoch und auffällig.
    Die neuen Anlagen sind ja viel höher geplant.
    So richtig begeistern kann ich mich nicht dafür.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    VG
    Oskar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, möchte auch keines in meiner aussicht haben.
      lg zu dir

      Löschen
  3. Mich begeistert alles an diesen Windrädern - wie sie aussehen, und was sie verhindern. Ich würde auch in der Nähe von einem wohnen, die Leute haben schon bei viel schädlicheren Anlagen gewohnt.

    AntwortenLöschen