Montag, 27. April 2015

ALLES GUT


Ziemlich Strahlewetter zum Wochenende,
Mopedrunden gedreht,
Segway ausprobiert,
nicht heruntergefallen,
Spaß gehabt,
alles ist gut. 



Kommentare:

  1. segway? auf interessante ideen kommst du. von alleine? :-)
    das moped freut sich sicher, dass es endlich wieder regelmässig gesattelt wird!
    m. grüßt im namen des rudels

    AntwortenLöschen
  2. ich war bei jemanden, der eines hat. und natürlich muss ich das ausprobieren. ist witzig, aber leider kann ich keines brauchen. und sind auch unverschämt teuer die dinger.
    liebe grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe die Segways manchmal in der großen Stadt am Ring herumfahren - ich glaube, mich würde es da ziemlich schnell hinhauen :)

    Alles Liebe in die neue Woche,
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist zienlich einfach. lernt man schnell. und ich mag ja solche spielzeuge.
      hab einen guten wochenanfang!

      Löschen
  4. Hauptsache, das mit der Fortbewegung klappt. Und bei solchen naturschönen Landschaften muss man einfach anhalten zum Schauen, Staunen, Fotografieren!
    Hab eine weiterhin heitere Woche und sei lieb gegrüsst!
    ♥-lich, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die fortbewegung bei warmen temperaturen ist bedeutend spaßiger.
      alles liebe in deine woche

      Löschen