Montag, 8. Dezember 2014

PAUSE


 
 
Mit diesen Bildern mache ich ein paar Tage Pause.
Es ist alles soweit und gut.

 





Kommentare:

  1. Auf- und Durchschnaufen ist nicht nur bei Pferden manchmal das einzig Richtige!
    So schöne Bilder sind das - und dir, Ingrid, wünsche ich eine erholsame Verschnaufpause und "Aufwärmzeit" für alle fünf Sinne!
    Alles Liebe und ganz herzliche Grüsse bis später,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb.... hast du ihm ein Brötchen offeriert?
    Wünsche dir eine wunderbare Auszeit mit viel Sonne.... und wenn ich schon wünsche für dich, auch noch ganz schön warm und gemütlich soll es sein!
    Herzlichst und bis bälder bisou brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Der hat aber viele Nasenhaare *lach* Ich wünsch dir eine wunderschöne und vorallem erholsame Pause!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. hab eine gute zeit :)))
    allerliebste grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der sieht aber schnuckelig aus. Und so sanft ums Maul.
    Liebe Ingrid, ich wünsche dir eine gute und schöne Verschnaufpause. Hab es fein.
    ganga

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht eine pause in wärmeren gefilden ??? wär nicht schelcht jetzt, oder ???

    lg und gute pause, ich brauch und mach auch bald eine !!

    AntwortenLöschen