Sonntag, 21. Dezember 2014

BUBENTRÄUME


............


Kommentare:

  1. O, o, o! Das ist ein heisses und gefährliches Pflaster! Lasst da bitte die Finger davon, Jungs!!!

    Ich dachte, dieses Kapitel sei längst abgeschlossen...
    So kann Frau sich täuschen.

    Dir einen frohen, pazifistischen Sonntag, Ingrid!

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das dachte ich auch. habe im internet nachgelesen. die söldnertruppe gibt es nach wie vor. es ist ja auch genug krieg in der welt.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  2. Oh mlir läuft es gerade kalt den Rücken runter!
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. dich am sonntag schrecken - das wollte ich nicht!
    liebgrüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wenn das bei der Träumerei bliebe....... und was sind das für elende Träume überhaupt.... die Söldnerei lebt leider gerade wieder auf, wie man bei der IS sieht... grauslich....
    Liebe Grüße zur Wintersonnenwende, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Gutes Thema für ein Kratzbürstenblog. Wichtig.
    Diese jungen Männer, die dafür Interesse zeigen, die sind mir unbegreiflich. Wie können Menschen ohne jede Liebe aufwachsen? Warum gibt es die überhaupt? Jaja, ich weiß, die können nichts dafür, wurden einfach in diese Welt gesetzt, es ist zum Brüllen!

    AntwortenLöschen
  6. kratzbürstenblog - wie finde ich denn das? ;-)
    in den krieg ziehen - unverständlich.
    mit oder ohne liebe.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur kurz: Dein Blog ist kein Konformding, das meinte ich! Deshalb lese ich auch gerne hier!
      Und ich meine auch, dass Menschen, die in Liebe aufgenommen wurden und aufgewachsen sind, so etwas nicht tun, in den Krieg ziehen!

      Löschen
    2. alles bestens meint die kratzbürste. ;-)

      Löschen