Freitag, 19. Dezember 2014

KOMPLIMENTE



Manchmal sind Komplimente nett.
Und ich kann mich darüber freuen.
Wenn ich das Gefühl habe, richtig Scheiße auszusehen,
verquollen und verschwollen, weil ich noch immer eine leichte Augenentzündung habe,
und dann kommt jemand, den ich kaum kenne
und meint ich hätte mich seit 20 Jahren kaum verändert und blablabla, blablabla -
 rinnt alles runter wie Öl.
Der sieht wahrscheinlich meine innere Schönheit (grins).
Ich habe mich gleich besser gefühlt.
Und gedacht: wenn ich schon furchtbar aussehe, sehen es wenigstens die anderen nicht.




Kommentare:

  1. Man geht ja sowieso mit sich selber am härtesten ins Gericht, wenns ums Aussehen geht!
    Etwas liebevolle Nachsicht wäre da vollkommen am Platz.

    Hab einen guten Tag, Ingrid, mit besten Gefühlen!
    Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die gefühle sind heute ok. :-)
      alles liebe zu dir

      Löschen
  2. Wir lassen ja auch nicht alle näher ran als unseren Spiegel!
    Herzlichste Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. spieglein, spieglein an der wand .....
      ja, unser vertrauter. :-)
      liebgrüße zu dir

      Löschen
  3. HI, hi , genau, wir sind immer schön, nur manchmal sieht man es halt nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gefällt mir. die unsichtbare schönheit.
      liebe grüße

      Löschen
  4. augenentzündung oder so was ähnliches hatte ich letztens auch und niemand hats anscheinend bemerkt obwohl ich selbst mich gräßlich gefühlt hab...............
    stimmt, hauptsach die andern sehn es nicht !!

    schöne grüße

    AntwortenLöschen