Donnerstag, 18. Dezember 2014

NIZZAREST



Am Meer.



Wasserspiele beim Weihnachtsmarkt.
Ein Vergnügen für Kinder.











Kommentare:

  1. So schön! Ähnlich sind die Wasserspiele auf dem Bundeshausplatz in Bern, aber da fehlt ganz eindeutig das Meer in der Nähe und das südlichere Licht und seit Wochen die Sonne...

    Dir einen schönen Tag und herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rauch gab es auch, aber da bin ich fürs fotografieren zu spät gekommen.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  2. Wasserspiele von unten... mag ich sehr....
    Wasserspiele von oben erleben wir gerade live.... die Begeisterung hält sich in Grenzen!
    Wünsche dir einen vergnügten neunen Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die wasserspiele sind wirklich hübsch. bei mir ist es nur grau/feucht. nicht schlimm.
      vergnügtgrüße zurück

      Löschen
  3. Das Foto mit dem Riesenrad ist magisch!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich mich gerade ein wenig hin geträumt neben das kleine Mädchen und Steine ins Meer geworfen-:)
    Liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß, das Kind, aber ist das nicht ein Bub :)

      Löschen
    2. ja, süß. bub, der am foto wie ein mädchen aussieht.
      liebe grüße

      Löschen