Samstag, 20. Dezember 2014

NACHDENKLICH



Manchmal denke ich:
da müsste es doch mehr geben?
Aber das Leben ist immer nur Tag für Tag.




Kommentare:

  1. Vielleicht eine Massnahme, um uns nicht süchtig zu machen...
    Ja, ein bisschen sind wir eingesperrt in diese Tages-Einheiten.
    Toll, deine Bilder dazu!

    Herzlichen Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, da müsste es noch mehr geben!!!!
    fand mal eine Karte im Laden, da stand drauf: "Es wäre mehr aus mir herauszuholen". Dann habe ich einen kleinen Zettel daneben geklebt, darauf stand "gewesen".
    Traurig, dass es ist, wie du sagst: Das Leben ist nur immer Tag für Tag!
    Wie sagten wir früher: ich will alles - und zwar sofort - und für immer;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da es keine alternative gibt, können wir uns immer nur bemühen das bester daraus zu machen.
      liebe grüße

      Löschen
  3. Tag für Tag, Schritt für Schritt .... Überraschungen kommen von alleine ;-)
    Herzliche Grüße in dein Winterviertel
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die überraschungen kommen und nicht immer wollen wir sie auch haben.
      herzlichgrüße aus der sonne und dem wind

      Löschen
  4. ................aus jedem Tag das Beste (für mich) machen, kann auch erfüllend sein.
    Bezieht sich auf jedes Alter, wobei ich für mich beschlossen habe, mich zu "entschleunigen".
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Kein Tier hat dieses Gefühl von Das-kann-doch-nicht-alles-gewesen-Sein.
    Was soll sein außer Leben von Tag zu Tag, Nacht zu Nacht...Am besten klappt es mit Einverstandensein, finde ich.
    Lässige Grüße zu Dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tiere sind überhaupt viel einfacher gestrickt. irgendwo beneidenswert und auch nicht.
      alles liebe

      Löschen
  6. "Es gibt mehr Zeit als Leben".
    (Kubanisches Sprichwort)

    Darüber denke ich oft nach, liebe Grüße zu Dir aus dem Küsten - Orkan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein wind ist wahrscheinlich nix gegen deinen orkan. aber da bläst es auch heftig mit sonnenfenstern.
      schönes sprichwort!
      liebe grüße ans meer

      Löschen