Donnerstag, 12. März 2009

WINTERHEXE

Meine Winterabschiedshexe.
Und tschüs
baba und fall net.
Vielleicht hilft das.

Kommentare:

  1. Wie geil ist die denn!? "Geil" gehört ja nicht unbedingt zu meinem üblichen Sprachgebrauch, aber zu der Schnee-Hex mit dem Strohaug fällt mir mit bestem Willen nichts Passenderes ein *g*

    AntwortenLöschen
  2. gerlinde: sie hat heute schon gewirkt - es hat zwar in der nacht viel geschneit, aber tagsüber ist mehr weggeschmolzen. jetzt gehts dahin!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid!
    Habt Ihr wirklich noch so viel Schnee?
    Bei uns taut er jetzt und ist fast ganz weg, auch wenn es diese Woche noch mal kurz geschneit hatte.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Gry Owl

    AntwortenLöschen
  4. grew owl,
    bei uns ist wirklich viel schnee- geschlossene schneedecke - sicher ca. 80 cm. aber es wird. auch wenn wieder schlechtes wetter angesagt ist.
    schönes wochenende für dich
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale Idee. Nur, woher kratz ich mir jetzt meine Winterhexe für Maria Lanzendorf zusammen ???

    Vielleicht hat deine Winterhexe ja bei uns gewirkt ?!

    Warum ich auch vorbeischau, ich hab´s nicht mitbekommen - hast du schon oder wärest du bereit an der "Umfrage zu Freizeit-Blogs" teilzunehmen ?

    Für mich hängt viel daran, ausreichend viele Beantwortungen zu erhalten...

    Viele Grüße ins hoffentlich bald schneematschig-wegschmelzende Waldviertel !

    Andreas

    AntwortenLöschen
  6. andreas:
    ich hab deinen fragebogen schon beantwortet.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen