Freitag, 20. März 2009

FLUGVERSUCHE

Ich weiß nicht ...
ein ganz klein bisschen misstrauisch
bin ich schon
alles geht glatt
keine Hindernisse im Weg
es läuft
es gelingt
keine neuen Probleme tauchen auf
alles deutet darauf hin,
dass ich meine Vorhaben in die Tat umsetzen kann.
Kanns ja gar nicht glauben
nach Monaten voller Stolpersteine
gehts mir so
wie der Möwe am Foto -
bereit zum Abheben.
Schau ma mal -
aber mein Gefühl ist außerordentlich gut.

Kommentare:

  1. Vielleicht ist dieser kleine Funken Misstrauen das Salz in der Suppe, der uns die Achtsamkeit erhält, mit dem Blick auf uns selbst und unser Umfeld. Das macht den Start sicherer. Also: Ready for take off.
    Was dein gelungenes Bild uns aber vielleicht noch sagen will:
    Fliegen wollen und können, das müssen wir selbst.

    AntwortenLöschen
  2. hallo menachem:
    so viele rückschläge hab ich erlebt.
    aber jetzt hab ich das ziel klar im auge und WILL fliegen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid!
    He, na endlich!!!
    Es wird schon alles gut gehen!
    Ich drücke Dir ganz fest die Dauemn.
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  4. GREY OWL:
    danke fürs daumen drücken. na endlich stimmt. manchmal brauchts ewig, bis sich etwas verändern kann.
    ein schönes wochenende
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja fliegen möchte ich auch können, einfach frei sein um ungehindert abzuheben.
    Ich übe immer noch und manchmal gelingen mir auch einige Flügelschläge und schon bin ich wieder am Erdboden gelandet aber aufgeben werde ich nicht.
    Meine "Flug" Reiseblog werde ich bis zur nächsten Reise schließen aber wenn Du mich weiter besuchen willst:
    http://mirgehtsdochgut.blog.de/
    hier geht es um meinen Alltag und wie ich versuche mein Leben zu gestalten. Lg.H.

    AntwortenLöschen
  6. hallo helga,
    werde bei dir im alltagsblog vorbeischauen.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. ja sowas gibts, dass man sich auch an die guten tage erst gewöhnen muss, aber ich freue mich aufrichtig mit dir, dass du zum abheben bereit bist. guten flug, wünsch ich :)))

    mit lieben grüssen, rena

    AntwortenLöschen
  8. rena:
    danke für die guten wünschen. wenn mir alle die daumen halten, kann ja nichts mehr daneben gehen.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen