Montag, 3. Juli 2023

BÜCHERKISTENERINNERUNGEN



Unscharfe Bilder.
Die Fütterung ging zu schnell.
Herzerwärmende Schwalbenkinder.
----
Bücherschränke machen mich ein bisserl glücklich.
Richtige Kleinodien sind zu finden.
Ein dickes Werk von Alexander und Edith Tollmann:
"Das Weltenjahr geht zur Neige."
Aufgrund dieser Erkenntnisse hat Herr Tollmann dazumals in seiner Burg einen Schutzraum eingebaut.
Nach seinem Tod hat uns der Sohn die Burg gezeigt. Richtig viele Räume, wovon er nur in einem kleinen Teil wohnte. Mehr war nicht zu beheizen.
Eindrücklich war der Besuch.
Viel Magie/Alchemie war zu spüren.
 Spooky und spannend.
Ich habe mir natürlich Gold mitgenommen.
Wenn die Bücherschränke Auslöser für Erinnerungen bergen,
dann ist ihr Bestand wunderbar.
Dieser Überraschungseffekt:
Was ist heute für mich dabei?
In welche der unendlich möglichen Welten werde ich entführt?



 

2 Kommentare:

  1. Es gibt und gab schon immer Menschen die einen offenen Geist hatten. Diese schaffen Dinge, die wir brauchen und verwenden können. Energetik ist ein spannendes Thema. Bin schon neugierig, welche Erfahrungen du damit machst.
    Die Schwalben sind so putzig!
    Energieanhebung ist ein Zustand der Veränderung. Entweder wir reiten mit der Welle mit, oder sie wirft uns ab.
    Guten Wochenbeginn
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. ich könnte die schwalben begeistert knuddeln. 😁
      mal können wir im fluss sein, dann wieder stranden wir. egal. ist leben.
      alles liebe zu dir

      Löschen