Montag, 19. Juli 2021

SPRÜNGE IN DER ZEIT


Für mich ist das Licht anders.
Es sind Sprünge in der Zeit.
Es ist nimmer wie früher,
es ist noch nicht wie richtig.
Wenn mir das auch keiner glauben mag,
die Natur hat sich verändert.
Mehr unsichtbar,
aber für mich wahrnehmbar.
Aura/Schwingung ..... nicht zu benennen,
aber zu erspüren.
Vielleicht fehlt  das Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens,
das uns immer getragen hat.
Welt ist im Wandel und zieht uns ein wenig den Boden unter den Füßen weg.
---
Ich habe das geschrieben,
bevor die Regenkatastrophen passiert sind.
Welt sieht auch an "normalen" Tagen unterschiedlich zu früher aus.
Seit Wochen bemerke ich es,
kann es nicht deuten,
erzähle es,
und lebe im Warten weiter.



 

7 Kommentare:

  1. Ja, die Welt ist eine andere: brüchig, labil, verunsichernd.
    Irgendwie ist das Urvertrauen zu grossen Teilen weggebrochen.
    Ich lasse liebe Grüsse da und zaghafte Wünsche.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, frau muss nicht verzagt sein. es ist eine zeit zum wachsen und zum lernen.
      alles liebe zu dir!

      Löschen
  2. So nehme ich es auch wahr.

    AntwortenLöschen
  3. Die veränderte Erdresonanz, die Sonnenstürme, kosmische Einflüsse prasseln auf
    uns nieder. Unser Gehirn resoniert damit, daher die veränderte Wahrnehmung.
    Aus den Angeln heben, das Innere nach außen kehren, vom Kopf auf die Füße gestellt,
    so in etwa können wir das wahrnehmen.
    Archimedes soll gesagt haben: Gib mir einen Punkt, wo ich hintreten kann, und ich
    bewege die Erde!
    Sollte da der Hebel als mechanischer Kraftwandler gemeint sein?

    Die engl. Version gefällt mir auch sehr gut: lift out of the fishing line.
    Wir sind doch alle gefangen im Denken und im Wahrnehmen. Gefangen in der Materie.
    Wenn die Schwingung sich erhöht, müssen wir mit.
    Ich fühle mich auch oft wie ein Fisch, zappelnd an der Angel oder im Netz.
    Wie würde sich der Fisch fühlen, wenn er befreit ins offene Meer verschwinden könnte?
    Seiner Freiheit und Bestimmung folgen könnend würde er von den Haien gefressen?

    Wie fühlt sich die Erde? Jeden Tag eine andere Stimmung wie wir Menschen auch?
    Schlägt sie wild um sich, wie wir auch? Gibt sie uns Watschen mit den Regenmassen?
    Der Regen der bei uns war, war dringend notwendig.
    Die Nachbarn haben in der Regennacht 50 Liter gemessen und gestern nochmals 11 Liter.
    Die Schwammerl können jetzt sprießen.
    Guten Wochenstart
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich wissen die schwammerln, dass sie wachsen sollen. meine ausbeute ist noch sehr gering.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  4. ja, die Welt ist im Wandel und im Umbruch... erst vor ein paar Tagen habe ich mit meiner Nachbarin darüber gesprochen und wir empfinden es auch so, es geht vielen so, hauptsächlich Frauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein mann hat heute gemeint: seit ich es ihm erzählt hätte, bemerke er es auch. eigentlich ist es logisch. wenn die luftströmungen andere werden, muss das auch optisch wahrnehmbar sein.
      lg

      Löschen